Bilanz: Interdisziplinäre Vermittlungswissenschaft. Bezug auf Wissenspsychologie und Didaktik des Zeigens.

Koch-Priewe B (2013)
Erwägen, Wissen, Ethik 23: 451-454.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Erwägen, Wissen, Ethik
Band
23
Seite
451-454
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Koch-Priewe B. Bilanz: Interdisziplinäre Vermittlungswissenschaft. Bezug auf Wissenspsychologie und Didaktik des Zeigens. Erwägen, Wissen, Ethik. 2013;23:451-454.
Koch-Priewe, B. (2013). Bilanz: Interdisziplinäre Vermittlungswissenschaft. Bezug auf Wissenspsychologie und Didaktik des Zeigens. Erwägen, Wissen, Ethik, 23, 451-454.
Koch-Priewe, B. (2013). Bilanz: Interdisziplinäre Vermittlungswissenschaft. Bezug auf Wissenspsychologie und Didaktik des Zeigens. Erwägen, Wissen, Ethik 23, 451-454.
Koch-Priewe, B., 2013. Bilanz: Interdisziplinäre Vermittlungswissenschaft. Bezug auf Wissenspsychologie und Didaktik des Zeigens. Erwägen, Wissen, Ethik, 23, p 451-454.
B. Koch-Priewe, “Bilanz: Interdisziplinäre Vermittlungswissenschaft. Bezug auf Wissenspsychologie und Didaktik des Zeigens.”, Erwägen, Wissen, Ethik, vol. 23, 2013, pp. 451-454.
Koch-Priewe, B.: Bilanz: Interdisziplinäre Vermittlungswissenschaft. Bezug auf Wissenspsychologie und Didaktik des Zeigens. Erwägen, Wissen, Ethik. 23, 451-454 (2013).
Koch-Priewe, Barbara. “Bilanz: Interdisziplinäre Vermittlungswissenschaft. Bezug auf Wissenspsychologie und Didaktik des Zeigens.”. Erwägen, Wissen, Ethik 23 (2013): 451-454.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar