Interdisziplinäre Vermittlungs- oder interdisziplinäre Kooperationswissenschaft? Weiterführung aus bildungstheoretischer und kulturhistorischer Perspektive

Koch-Priewe B (2013)
Erwägen, Wissen, Ethik 23: 363-366.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Koch-Priewe B. Interdisziplinäre Vermittlungs- oder interdisziplinäre Kooperationswissenschaft? Weiterführung aus bildungstheoretischer und kulturhistorischer Perspektive. Erwägen, Wissen, Ethik. 2013;23:363-366.
Koch-Priewe, B. (2013). Interdisziplinäre Vermittlungs- oder interdisziplinäre Kooperationswissenschaft? Weiterführung aus bildungstheoretischer und kulturhistorischer Perspektive. Erwägen, Wissen, Ethik, 23, 363-366.
Koch-Priewe, B. (2013). Interdisziplinäre Vermittlungs- oder interdisziplinäre Kooperationswissenschaft? Weiterführung aus bildungstheoretischer und kulturhistorischer Perspektive. Erwägen, Wissen, Ethik 23, 363-366.
Koch-Priewe, B., 2013. Interdisziplinäre Vermittlungs- oder interdisziplinäre Kooperationswissenschaft? Weiterführung aus bildungstheoretischer und kulturhistorischer Perspektive. Erwägen, Wissen, Ethik, 23, p 363-366.
B. Koch-Priewe, “Interdisziplinäre Vermittlungs- oder interdisziplinäre Kooperationswissenschaft? Weiterführung aus bildungstheoretischer und kulturhistorischer Perspektive”, Erwägen, Wissen, Ethik, vol. 23, 2013, pp. 363-366.
Koch-Priewe, B.: Interdisziplinäre Vermittlungs- oder interdisziplinäre Kooperationswissenschaft? Weiterführung aus bildungstheoretischer und kulturhistorischer Perspektive. Erwägen, Wissen, Ethik. 23, 363-366 (2013).
Koch-Priewe, Barbara. “Interdisziplinäre Vermittlungs- oder interdisziplinäre Kooperationswissenschaft? Weiterführung aus bildungstheoretischer und kulturhistorischer Perspektive”. Erwägen, Wissen, Ethik 23 (2013): 363-366.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar