Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion - Das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld

Lütje-Klose B, Miller S (2016)
In: Sonderpädagogische Förderung heute, 1. Beiheft. Lindmeier C, Weiß H (Eds);Beltz Juventa: 95-117.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Lindmeier, Christian ; Weiß, Hans
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Lütje-Klose B, Miller S. Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion - Das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld. In: Lindmeier C, Weiß H, eds. Sonderpädagogische Förderung heute, 1. Beiheft. Beltz Juventa; 2016: 95-117.
Lütje-Klose, B., & Miller, S. (2016). Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion - Das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld. In C. Lindmeier & H. Weiß (Eds.), Sonderpädagogische Förderung heute, 1. Beiheft (pp. 95-117). Beltz Juventa.
Lütje-Klose, B., and Miller, S. (2016). “Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion - Das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld” in Sonderpädagogische Förderung heute, 1. Beiheft, Lindmeier, C., and Weiß, H. eds. (Beltz Juventa), 95-117.
Lütje-Klose, B., & Miller, S., 2016. Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion - Das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld. In C. Lindmeier & H. Weiß, eds. Sonderpädagogische Förderung heute, 1. Beiheft. Beltz Juventa, pp. 95-117.
B. Lütje-Klose and S. Miller, “Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion - Das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld”, Sonderpädagogische Förderung heute, 1. Beiheft, C. Lindmeier and H. Weiß, eds., Beltz Juventa, 2016, pp.95-117.
Lütje-Klose, B., Miller, S.: Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion - Das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld. In: Lindmeier, C. and Weiß, H. (eds.) Sonderpädagogische Förderung heute, 1. Beiheft. p. 95-117. Beltz Juventa (2016).
Lütje-Klose, Birgit, and Miller, Susanne. “Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion - Das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld”. Sonderpädagogische Förderung heute, 1. Beiheft. Ed. Christian Lindmeier and Hans Weiß. Beltz Juventa, 2016. 95-117.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search