Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion - Das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld
Lütje-Klose B, Miller S (2017)
In: Pädagogische Professionalität im Spannungsfeld von sonderpädagogischer Förderung und inklusiver Bildung. Lindmeier C, Weiß H (Eds); Sonderpädagogische Förderung heute, 1. Beiheft. Weinheim: Beltz Juventa: 95-117.
Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter
| Published
| German
No fulltext has been uploaded
Book Editor
Lindmeier, Christian
;
Weiß, Hans
Publishing Year
ISBN
PUB-ID
Cite this
Lütje-Klose B, Miller S. Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion - Das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld. In: Lindmeier C, Weiß H, eds. Pädagogische Professionalität im Spannungsfeld von sonderpädagogischer Förderung und inklusiver Bildung. Sonderpädagogische Förderung heute. Vol 1. Beiheft. Weinheim: Beltz Juventa; 2017: 95-117.
Lütje-Klose, B., & Miller, S. (2017). Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion - Das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld. In C. Lindmeier & H. Weiß (Eds.), Sonderpädagogische Förderung heute: Vol. 1. Beiheft. Pädagogische Professionalität im Spannungsfeld von sonderpädagogischer Förderung und inklusiver Bildung (pp. 95-117). Weinheim: Beltz Juventa.
Lütje-Klose, B., and Miller, S. (2017). “Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion - Das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld” in Pädagogische Professionalität im Spannungsfeld von sonderpädagogischer Förderung und inklusiver Bildung, Lindmeier, C., and Weiß, H. eds. Sonderpädagogische Förderung heute, vol. 1. Beiheft, (Weinheim: Beltz Juventa), 95-117.
Lütje-Klose, B., & Miller, S., 2017. Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion - Das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld. In C. Lindmeier & H. Weiß, eds. Pädagogische Professionalität im Spannungsfeld von sonderpädagogischer Förderung und inklusiver Bildung. Sonderpädagogische Förderung heute. no.1. Beiheft Weinheim: Beltz Juventa, pp. 95-117.
B. Lütje-Klose and S. Miller, “Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion - Das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld”, Pädagogische Professionalität im Spannungsfeld von sonderpädagogischer Förderung und inklusiver Bildung, C. Lindmeier and H. Weiß, eds., Sonderpädagogische Förderung heute, vol. 1. Beiheft, Weinheim: Beltz Juventa, 2017, pp.95-117.
Lütje-Klose, B., Miller, S.: Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion - Das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld. In: Lindmeier, C. and Weiß, H. (eds.) Pädagogische Professionalität im Spannungsfeld von sonderpädagogischer Förderung und inklusiver Bildung. Sonderpädagogische Förderung heute. 1. Beiheft, p. 95-117. Beltz Juventa, Weinheim (2017).
Lütje-Klose, Birgit, and Miller, Susanne. “Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion - Das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld”. Pädagogische Professionalität im Spannungsfeld von sonderpädagogischer Förderung und inklusiver Bildung. Ed. Christian Lindmeier and Hans Weiß. Weinheim: Beltz Juventa, 2017.Vol. 1. Beiheft. Sonderpädagogische Förderung heute. 95-117.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications: