Literalität und Interaktion in der Sprachförderung. Evaluation des Projekts MitSprache der Stadt Bielefeld zur Sprachförderung in der Schuleingangsphase
Lütje-Klose B, Mehlem U, Spaude M (2013)
In: Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17. Kopp B, Martschinke S, Munser-Kiefer M, Haider M, Kirschhock M (Eds); Wiesbaden: VS Verlag: 61-63.
Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter
| Published
| German
No fulltext has been uploaded
Author
Book Editor
Kopp, B.
;
Martschinke, S.
;
Munser-Kiefer, M.
;
Haider, M.
;
Kirschhock, M.
Publishing Year
PUB-ID
Cite this
Lütje-Klose B, Mehlem U, Spaude M. Literalität und Interaktion in der Sprachförderung. Evaluation des Projekts MitSprache der Stadt Bielefeld zur Sprachförderung in der Schuleingangsphase. In: Kopp B, Martschinke S, Munser-Kiefer M, Haider M, Kirschhock M, eds. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17. Wiesbaden: VS Verlag; 2013: 61-63.
Lütje-Klose, B., Mehlem, U., & Spaude, M. (2013). Literalität und Interaktion in der Sprachförderung. Evaluation des Projekts MitSprache der Stadt Bielefeld zur Sprachförderung in der Schuleingangsphase. In B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, & M. Kirschhock (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17 (pp. 61-63). Wiesbaden: VS Verlag.
Lütje-Klose, B., Mehlem, U., and Spaude, M. (2013). “Literalität und Interaktion in der Sprachförderung. Evaluation des Projekts MitSprache der Stadt Bielefeld zur Sprachförderung in der Schuleingangsphase” in Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17, Kopp, B., Martschinke, S., Munser-Kiefer, M., Haider, M., and Kirschhock, M. eds. (Wiesbaden: VS Verlag), 61-63.
Lütje-Klose, B., Mehlem, U., & Spaude, M., 2013. Literalität und Interaktion in der Sprachförderung. Evaluation des Projekts MitSprache der Stadt Bielefeld zur Sprachförderung in der Schuleingangsphase. In B. Kopp, et al., eds. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17. Wiesbaden: VS Verlag, pp. 61-63.
B. Lütje-Klose, U. Mehlem, and M. Spaude, “Literalität und Interaktion in der Sprachförderung. Evaluation des Projekts MitSprache der Stadt Bielefeld zur Sprachförderung in der Schuleingangsphase”, Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17, B. Kopp, et al., eds., Wiesbaden: VS Verlag, 2013, pp.61-63.
Lütje-Klose, B., Mehlem, U., Spaude, M.: Literalität und Interaktion in der Sprachförderung. Evaluation des Projekts MitSprache der Stadt Bielefeld zur Sprachförderung in der Schuleingangsphase. In: Kopp, B., Martschinke, S., Munser-Kiefer, M., Haider, M., and Kirschhock, M. (eds.) Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17. p. 61-63. VS Verlag, Wiesbaden (2013).
Lütje-Klose, Birgit, Mehlem, U., and Spaude, M. “Literalität und Interaktion in der Sprachförderung. Evaluation des Projekts MitSprache der Stadt Bielefeld zur Sprachförderung in der Schuleingangsphase”. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 17. Ed. B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, and M. Kirschhock. Wiesbaden: VS Verlag, 2013. 61-63.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications: