Inklusion - Herausforderung für Schul- und Unterrichtsentwicklung

Lütje-Klose B (2013)
Pädagogik 65(9): 34-37.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Lütje-Klose B. Inklusion - Herausforderung für Schul- und Unterrichtsentwicklung. Pädagogik. 2013;65(9):34-37.
Lütje-Klose, B. (2013). Inklusion - Herausforderung für Schul- und Unterrichtsentwicklung. Pädagogik, 65(9), 34-37.
Lütje-Klose, B. (2013). Inklusion - Herausforderung für Schul- und Unterrichtsentwicklung. Pädagogik 65, 34-37.
Lütje-Klose, B., 2013. Inklusion - Herausforderung für Schul- und Unterrichtsentwicklung. Pädagogik, 65(9), p 34-37.
B. Lütje-Klose, “Inklusion - Herausforderung für Schul- und Unterrichtsentwicklung”, Pädagogik, vol. 65, 2013, pp. 34-37.
Lütje-Klose, B.: Inklusion - Herausforderung für Schul- und Unterrichtsentwicklung. Pädagogik. 65, 34-37 (2013).
Lütje-Klose, Birgit. “Inklusion - Herausforderung für Schul- und Unterrichtsentwicklung”. Pädagogik 65.9 (2013): 34-37.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar