Nutzerstudien zur Verwendung des Zugmodus bei Konstruktionsaufgaben in dynamischen Raumgeometriesystemen

Hattermann M (2013)
Journal für Mathematik-Didaktik 34(2): 209-236.

Journal Article | Published | English

No fulltext has been uploaded

Keywords
Publishing Year
ISSN
eISSN
PUB-ID

Cite this

Hattermann M. Nutzerstudien zur Verwendung des Zugmodus bei Konstruktionsaufgaben in dynamischen Raumgeometriesystemen. Journal für Mathematik-Didaktik. 2013;34(2):209-236.
Hattermann, M. (2013). Nutzerstudien zur Verwendung des Zugmodus bei Konstruktionsaufgaben in dynamischen Raumgeometriesystemen. Journal für Mathematik-Didaktik, 34(2), 209-236.
Hattermann, M. (2013). Nutzerstudien zur Verwendung des Zugmodus bei Konstruktionsaufgaben in dynamischen Raumgeometriesystemen. Journal für Mathematik-Didaktik 34, 209-236.
Hattermann, M., 2013. Nutzerstudien zur Verwendung des Zugmodus bei Konstruktionsaufgaben in dynamischen Raumgeometriesystemen. Journal für Mathematik-Didaktik, 34(2), p 209-236.
M. Hattermann, “Nutzerstudien zur Verwendung des Zugmodus bei Konstruktionsaufgaben in dynamischen Raumgeometriesystemen”, Journal für Mathematik-Didaktik, vol. 34, 2013, pp. 209-236.
Hattermann, M.: Nutzerstudien zur Verwendung des Zugmodus bei Konstruktionsaufgaben in dynamischen Raumgeometriesystemen. Journal für Mathematik-Didaktik. 34, 209-236 (2013).
Hattermann, Mathias. “Nutzerstudien zur Verwendung des Zugmodus bei Konstruktionsaufgaben in dynamischen Raumgeometriesystemen”. Journal für Mathematik-Didaktik 34.2 (2013): 209-236.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar