Nutzerstudien zur Verwendung des Zugmodus bei Konstruktionsaufgaben in dynamischen Raumgeometriesystemen

Hattermann M (2013)
Journal für Mathematik-Didaktik 34(2): 209-236.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Englisch
Stichworte
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Journal für Mathematik-Didaktik
Band
34
Zeitschriftennummer
2
Seite
209-236
ISSN
eISSN
PUB-ID

Zitieren

Hattermann M. Nutzerstudien zur Verwendung des Zugmodus bei Konstruktionsaufgaben in dynamischen Raumgeometriesystemen. Journal für Mathematik-Didaktik. 2013;34(2):209-236.
Hattermann, M. (2013). Nutzerstudien zur Verwendung des Zugmodus bei Konstruktionsaufgaben in dynamischen Raumgeometriesystemen. Journal für Mathematik-Didaktik, 34(2), 209-236. doi:10.1007/s13138-013-0053-2
Hattermann, M. (2013). Nutzerstudien zur Verwendung des Zugmodus bei Konstruktionsaufgaben in dynamischen Raumgeometriesystemen. Journal für Mathematik-Didaktik 34, 209-236.
Hattermann, M., 2013. Nutzerstudien zur Verwendung des Zugmodus bei Konstruktionsaufgaben in dynamischen Raumgeometriesystemen. Journal für Mathematik-Didaktik, 34(2), p 209-236.
M. Hattermann, “Nutzerstudien zur Verwendung des Zugmodus bei Konstruktionsaufgaben in dynamischen Raumgeometriesystemen”, Journal für Mathematik-Didaktik, vol. 34, 2013, pp. 209-236.
Hattermann, M.: Nutzerstudien zur Verwendung des Zugmodus bei Konstruktionsaufgaben in dynamischen Raumgeometriesystemen. Journal für Mathematik-Didaktik. 34, 209-236 (2013).
Hattermann, Mathias. “Nutzerstudien zur Verwendung des Zugmodus bei Konstruktionsaufgaben in dynamischen Raumgeometriesystemen”. Journal für Mathematik-Didaktik 34.2 (2013): 209-236.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar