Einführung und erste Rechenoperationen mit ganzen Zahlen: Ein Erfahrungsbericht

Hattermann M (2013)
In: Beiträge zum~Mathematikunterricht 2013. Greefrath G, Käpnick F, Stein M (Eds);Münster: WTM: 420-423.

Conference Paper | Published | English

No fulltext has been uploaded

Editor
Greefrath, Gilbert ; Käpnick, Friedhelm ; Stein, Martin
Keywords
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Hattermann M. Einführung und erste Rechenoperationen mit ganzen Zahlen: Ein Erfahrungsbericht. In: Greefrath G, Käpnick F, Stein M, eds. Beiträge zum~Mathematikunterricht 2013. Münster: WTM; 2013: 420-423.
Hattermann, M. (2013). Einführung und erste Rechenoperationen mit ganzen Zahlen: Ein Erfahrungsbericht. In G. Greefrath, F. Käpnick, & M. Stein (Eds.), Beiträge zum~Mathematikunterricht 2013 (pp. 420-423). Münster: WTM.
Hattermann, M. (2013). “Einführung und erste Rechenoperationen mit ganzen Zahlen: Ein Erfahrungsbericht” in Beiträge zum~Mathematikunterricht 2013, ed. G. Greefrath, F. Käpnick, and M. Stein (Münster: WTM), 420-423.
Hattermann, M., 2013. Einführung und erste Rechenoperationen mit ganzen Zahlen: Ein Erfahrungsbericht. In G. Greefrath, F. Käpnick, & M. Stein, eds. Beiträge zum~Mathematikunterricht 2013. Münster: WTM, pp. 420-423.
M. Hattermann, “Einführung und erste Rechenoperationen mit ganzen Zahlen: Ein Erfahrungsbericht”, Beiträge zum~Mathematikunterricht 2013, G. Greefrath, F. Käpnick, and M. Stein, eds., Münster: WTM, 2013, pp.420-423.
Hattermann, M.: Einführung und erste Rechenoperationen mit ganzen Zahlen: Ein Erfahrungsbericht. In: Greefrath, G., Käpnick, F., and Stein, M. (eds.) Beiträge zum~Mathematikunterricht 2013. p. 420-423. WTM, Münster (2013).
Hattermann, Mathias. “Einführung und erste Rechenoperationen mit ganzen Zahlen: Ein Erfahrungsbericht”. Beiträge zum~Mathematikunterricht 2013. Ed. Gilbert Greefrath, Friedhelm Käpnick, and Martin Stein. Münster: WTM, 2013. 420-423.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar