Die Ellipse in der Primarstufe: Ein handlungsorientierter Zugang und Möglichkeiten des Vergleichens mit bekannten Formen

Hattermann M, Kley M (2010)
Sache-Wort-Zahl 38(111): 17-25.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Keywords
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Hattermann M, Kley M. Die Ellipse in der Primarstufe: Ein handlungsorientierter Zugang und Möglichkeiten des Vergleichens mit bekannten Formen. Sache-Wort-Zahl. 2010;38(111):17-25.
Hattermann, M., & Kley, M. (2010). Die Ellipse in der Primarstufe: Ein handlungsorientierter Zugang und Möglichkeiten des Vergleichens mit bekannten Formen. Sache-Wort-Zahl, 38(111), 17-25.
Hattermann, M., and Kley, M. (2010). Die Ellipse in der Primarstufe: Ein handlungsorientierter Zugang und Möglichkeiten des Vergleichens mit bekannten Formen. Sache-Wort-Zahl 38, 17-25.
Hattermann, M., & Kley, M., 2010. Die Ellipse in der Primarstufe: Ein handlungsorientierter Zugang und Möglichkeiten des Vergleichens mit bekannten Formen. Sache-Wort-Zahl, 38(111), p 17-25.
M. Hattermann and M. Kley, “Die Ellipse in der Primarstufe: Ein handlungsorientierter Zugang und Möglichkeiten des Vergleichens mit bekannten Formen”, Sache-Wort-Zahl, vol. 38, 2010, pp. 17-25.
Hattermann, M., Kley, M.: Die Ellipse in der Primarstufe: Ein handlungsorientierter Zugang und Möglichkeiten des Vergleichens mit bekannten Formen. Sache-Wort-Zahl. 38, 17-25 (2010).
Hattermann, Mathias, and Kley, Melissa. “Die Ellipse in der Primarstufe: Ein handlungsorientierter Zugang und Möglichkeiten des Vergleichens mit bekannten Formen”. Sache-Wort-Zahl 38.111 (2010): 17-25.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar