Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht)

Frettlöh D, Hattermann M (2014)
In: Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr. Biehler R, Hochmuth R, Hoppenbrock A, Rück H-G (Eds); Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik, 2. Berlin und Heidelberg: Springer.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Englisch
Autor
;
Herausgeber
; ; ;
Stichworte
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr
Band
2
PUB-ID

Zitieren

Frettlöh D, Hattermann M. Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht). In: Biehler R, Hochmuth R, Hoppenbrock A, Rück H-G, eds. Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr. Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik. Vol 2. Berlin und Heidelberg: Springer; 2014.
Frettlöh, D., & Hattermann, M. (2014). Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht). In R. Biehler, R. Hochmuth, A. Hoppenbrock, & H. - G. Rück (Eds.), Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik: Vol. 2. Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr Berlin und Heidelberg: Springer.
Frettlöh, D., and Hattermann, M. (2014). “Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht)” in Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr, Biehler, R., Hochmuth, R., Hoppenbrock, A., and Rück, H. - G. eds. Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik, vol. 2, (Berlin und Heidelberg: Springer).
Frettlöh, D., & Hattermann, M., 2014. Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht). In R. Biehler, et al., eds. Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr. Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik. no.2 Berlin und Heidelberg: Springer.
D. Frettlöh and M. Hattermann, “Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht)”, Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr, R. Biehler, et al., eds., Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik, vol. 2, Berlin und Heidelberg: Springer, 2014.
Frettlöh, D., Hattermann, M.: Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht). In: Biehler, R., Hochmuth, R., Hoppenbrock, A., and Rück, H.-G. (eds.) Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr. Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik. 2, Springer, Berlin und Heidelberg (2014).
Frettlöh, Dirk, and Hattermann, Mathias. “Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht)”. Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr. Ed. Rolf Biehler, Reinhard Hochmuth, Axel Hoppenbrock, and Hans-Georg Rück. Berlin und Heidelberg: Springer, 2014.Vol. 2. Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar