Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht)

Frettlöh D, Hattermann M (2014)
In: Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr. Biehler R, Hochmuth R, Hoppenbrock A, Rück H-G (Eds); Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik, 2. Berlin und Heidelberg: Springer.

Conference Paper | Published | English

No fulltext has been uploaded

Author
;
Editor
Biehler, Rolf ; Hochmuth, Reinhard ; Hoppenbrock, Axel ; Rück, Hans-Georg
Keywords
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Frettlöh D, Hattermann M. Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht). In: Biehler R, Hochmuth R, Hoppenbrock A, Rück H-G, eds. Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr. Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik. Vol 2. Berlin und Heidelberg: Springer; 2014.
Frettlöh, D., & Hattermann, M. (2014). Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht). In R. Biehler, R. Hochmuth, A. Hoppenbrock, & H. - G. Rück (Eds.), Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik: Vol. 2. Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr Berlin und Heidelberg: Springer.
Frettlöh, D., and Hattermann, M. (2014). “Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht)” in Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr, ed. R. Biehler, R. Hochmuth, A. Hoppenbrock, and H. - G. Rück Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik, vol. 2, (Berlin und Heidelberg: Springer).
Frettlöh, D., & Hattermann, M., 2014. Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht). In R. Biehler, et al., eds. Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr. Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik. no.2 Berlin und Heidelberg: Springer.
D. Frettlöh and M. Hattermann, “Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht)”, Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr, R. Biehler, et al., eds., Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik, vol. 2, Berlin und Heidelberg: Springer, 2014.
Frettlöh, D., Hattermann, M.: Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht). In: Biehler, R., Hochmuth, R., Hoppenbrock, A., and Rück, H.-G. (eds.) Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr. Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik. 2, Springer, Berlin und Heidelberg (2014).
Frettlöh, Dirk, and Hattermann, Mathias. “Konzeption eines Mathematik-Förderprogramms für Informatikstudierende der Universität Bielefeld (eingereicht)”. Mathematik im Übergang von Schule zur Hochschule und im ersten Studienjahr. Ed. Rolf Biehler, Reinhard Hochmuth, Axel Hoppenbrock, and Hans-Georg Rück. Berlin und Heidelberg: Springer, 2014.Vol. 2. Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar