Wann werde ich jemals tot sein?

Stoecker R (2010)
In: Die Leiche als Memento mori : interdisziplinäre Perspektiven auf das Verhältnis von Tod und totem Körper. Groß D, Glahn J, Tag B (Eds); Frankfurt/M: Campus Verlag: 23-44.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Die Leiche als Memento mori : interdisziplinäre Perspektiven auf das Verhältnis von Tod und totem Körper
Seite
23-44
PUB-ID

Zitieren

Stoecker R. Wann werde ich jemals tot sein? In: Groß D, Glahn J, Tag B, eds. Die Leiche als Memento mori : interdisziplinäre Perspektiven auf das Verhältnis von Tod und totem Körper. Frankfurt/M: Campus Verlag; 2010: 23-44.
Stoecker, R. (2010). Wann werde ich jemals tot sein? In D. Groß, J. Glahn, & B. Tag (Eds.), Die Leiche als Memento mori : interdisziplinäre Perspektiven auf das Verhältnis von Tod und totem Körper (pp. 23-44). Frankfurt/M: Campus Verlag.
Stoecker, R. (2010). “Wann werde ich jemals tot sein?” in Die Leiche als Memento mori : interdisziplinäre Perspektiven auf das Verhältnis von Tod und totem Körper, Groß, D., Glahn, J., and Tag, B. eds. (Frankfurt/M: Campus Verlag), 23-44.
Stoecker, R., 2010. Wann werde ich jemals tot sein? In D. Groß, J. Glahn, & B. Tag, eds. Die Leiche als Memento mori : interdisziplinäre Perspektiven auf das Verhältnis von Tod und totem Körper. Frankfurt/M: Campus Verlag, pp. 23-44.
R. Stoecker, “Wann werde ich jemals tot sein?”, Die Leiche als Memento mori : interdisziplinäre Perspektiven auf das Verhältnis von Tod und totem Körper, D. Groß, J. Glahn, and B. Tag, eds., Frankfurt/M: Campus Verlag, 2010, pp.23-44.
Stoecker, R.: Wann werde ich jemals tot sein? In: Groß, D., Glahn, J., and Tag, B. (eds.) Die Leiche als Memento mori : interdisziplinäre Perspektiven auf das Verhältnis von Tod und totem Körper. p. 23-44. Campus Verlag, Frankfurt/M (2010).
Stoecker, Ralf. “Wann werde ich jemals tot sein?”. Die Leiche als Memento mori : interdisziplinäre Perspektiven auf das Verhältnis von Tod und totem Körper. Ed. Dominik Groß, Julia Glahn, and Brigitte Tag. Frankfurt/M: Campus Verlag, 2010. 23-44.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche