Differente Schülertypen motivieren -Handlungsempfehlungen für den Unterricht

Wegner C, Borgmann A (2013)
Praxis Schule 5-10 24(6): 4--9.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Praxis Schule 5-10
Band
24
Zeitschriftennummer
6
Seite
4--9
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Wegner C, Borgmann A. Differente Schülertypen motivieren -Handlungsempfehlungen für den Unterricht. Praxis Schule 5-10. 2013;24(6):4--9.
Wegner, C., & Borgmann, A. (2013). Differente Schülertypen motivieren -Handlungsempfehlungen für den Unterricht. Praxis Schule 5-10, 24(6), 4--9.
Wegner, C., and Borgmann, A. (2013). Differente Schülertypen motivieren -Handlungsempfehlungen für den Unterricht. Praxis Schule 5-10 24, 4--9.
Wegner, C., & Borgmann, A., 2013. Differente Schülertypen motivieren -Handlungsempfehlungen für den Unterricht. Praxis Schule 5-10, 24(6), p 4--9.
C. Wegner and A. Borgmann, “Differente Schülertypen motivieren -Handlungsempfehlungen für den Unterricht”, Praxis Schule 5-10, vol. 24, 2013, pp. 4--9.
Wegner, C., Borgmann, A.: Differente Schülertypen motivieren -Handlungsempfehlungen für den Unterricht. Praxis Schule 5-10. 24, 4--9 (2013).
Wegner, Claas, and Borgmann, Annika. “Differente Schülertypen motivieren -Handlungsempfehlungen für den Unterricht”. Praxis Schule 5-10 24.6 (2013): 4--9.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar