Ich werde Lebensretter. Unterrichtseinheit über Blutgruppen, Blutkreislauf und Blutspende (Teil 1)

Homann W, Blasing D (2013)
Schulmagazin 5-10. Impulse für kreativen Unterricht 12: 37-40.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Abstract / Bemerkung
Blut rettet Leben. Den Schülerinnen und Schülern soll bewusst werden, dass viele Unfallopfer nicht überleben würden, wenn es nicht Menschen gäbe, die ihr »Lebenselexier« Blutspendediensten zur Verfügung stellen, um zu helfen.
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Schulmagazin 5-10. Impulse für kreativen Unterricht
Band
12
Seite
37-40
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Homann W, Blasing D. Ich werde Lebensretter. Unterrichtseinheit über Blutgruppen, Blutkreislauf und Blutspende (Teil 1). Schulmagazin 5-10. Impulse für kreativen Unterricht. 2013;12:37-40.
Homann, W., & Blasing, D. (2013). Ich werde Lebensretter. Unterrichtseinheit über Blutgruppen, Blutkreislauf und Blutspende (Teil 1). Schulmagazin 5-10. Impulse für kreativen Unterricht, 12, 37-40.
Homann, W., and Blasing, D. (2013). Ich werde Lebensretter. Unterrichtseinheit über Blutgruppen, Blutkreislauf und Blutspende (Teil 1). Schulmagazin 5-10. Impulse für kreativen Unterricht 12, 37-40.
Homann, W., & Blasing, D., 2013. Ich werde Lebensretter. Unterrichtseinheit über Blutgruppen, Blutkreislauf und Blutspende (Teil 1). Schulmagazin 5-10. Impulse für kreativen Unterricht, 12, p 37-40.
W. Homann and D. Blasing, “Ich werde Lebensretter. Unterrichtseinheit über Blutgruppen, Blutkreislauf und Blutspende (Teil 1)”, Schulmagazin 5-10. Impulse für kreativen Unterricht, vol. 12, 2013, pp. 37-40.
Homann, W., Blasing, D.: Ich werde Lebensretter. Unterrichtseinheit über Blutgruppen, Blutkreislauf und Blutspende (Teil 1). Schulmagazin 5-10. Impulse für kreativen Unterricht. 12, 37-40 (2013).
Homann, Wiebke, and Blasing, Daniela. “Ich werde Lebensretter. Unterrichtseinheit über Blutgruppen, Blutkreislauf und Blutspende (Teil 1)”. Schulmagazin 5-10. Impulse für kreativen Unterricht 12 (2013): 37-40.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar