Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule

Hartinger A, Grygier P, Ziegler F, Kullmann H, Tretter T (2014)
Zeitschrift für Grundschulforschung 7(2): 102-144.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Grundschulforschung
Band
7
Zeitschriftennummer
2
Seite
102-144
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Hartinger A, Grygier P, Ziegler F, Kullmann H, Tretter T. Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung. 2014;7(2):102-144.
Hartinger, A., Grygier, P., Ziegler, F., Kullmann, H., & Tretter, T. (2014). Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung, 7(2), 102-144.
Hartinger, A., Grygier, P., Ziegler, F., Kullmann, H., and Tretter, T. (2014). Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung 7, 102-144.
Hartinger, A., et al., 2014. Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung, 7(2), p 102-144.
A. Hartinger, et al., “Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule”, Zeitschrift für Grundschulforschung, vol. 7, 2014, pp. 102-144.
Hartinger, A., Grygier, P., Ziegler, F., Kullmann, H., Tretter, T.: Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung. 7, 102-144 (2014).
Hartinger, A., Grygier, P., Ziegler, F., Kullmann, Harry, and Tretter, T. “Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule”. Zeitschrift für Grundschulforschung 7.2 (2014): 102-144.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar