Das mediale Konstrukt des Experten : eine explorative Fallstudie am Beispiel von Nachrichtenprintmedien

Klemm J (2012)
Bielefeld.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Klemm J. Das mediale Konstrukt des Experten : eine explorative Fallstudie am Beispiel von Nachrichtenprintmedien. Bielefeld; 2012.
Klemm, J. (2012). Das mediale Konstrukt des Experten : eine explorative Fallstudie am Beispiel von Nachrichtenprintmedien. Bielefeld.
Klemm, J. (2012). Das mediale Konstrukt des Experten : eine explorative Fallstudie am Beispiel von Nachrichtenprintmedien. Bielefeld.
Klemm, J., 2012. Das mediale Konstrukt des Experten : eine explorative Fallstudie am Beispiel von Nachrichtenprintmedien, Bielefeld.
J. Klemm, Das mediale Konstrukt des Experten : eine explorative Fallstudie am Beispiel von Nachrichtenprintmedien, Bielefeld: 2012.
Klemm, J.: Das mediale Konstrukt des Experten : eine explorative Fallstudie am Beispiel von Nachrichtenprintmedien. Bielefeld (2012).
Klemm, Jana. Das mediale Konstrukt des Experten : eine explorative Fallstudie am Beispiel von Nachrichtenprintmedien. Bielefeld, 2012.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar