Leicht verschobener Blick - Experimentelle Behandlung der Thematik "Schielen" im Sachunterricht

Wegner C, Brönneke L, Ernst MO (2013)
Sache Wort Zahl - Lehren und Lernen in der Grundschule 138(41): 49-59.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Wegner C, Brönneke L, Ernst MO. Leicht verschobener Blick - Experimentelle Behandlung der Thematik "Schielen" im Sachunterricht. Sache Wort Zahl - Lehren und Lernen in der Grundschule. 2013;138(41):49-59.
Wegner, C., Brönneke, L., & Ernst, M. O. (2013). Leicht verschobener Blick - Experimentelle Behandlung der Thematik "Schielen" im Sachunterricht. Sache Wort Zahl - Lehren und Lernen in der Grundschule, 138(41), 49-59.
Wegner, C., Brönneke, L., and Ernst, M. O. (2013). Leicht verschobener Blick - Experimentelle Behandlung der Thematik "Schielen" im Sachunterricht. Sache Wort Zahl - Lehren und Lernen in der Grundschule 138, 49-59.
Wegner, C., Brönneke, L., & Ernst, M.O., 2013. Leicht verschobener Blick - Experimentelle Behandlung der Thematik "Schielen" im Sachunterricht. Sache Wort Zahl - Lehren und Lernen in der Grundschule, 138(41), p 49-59.
C. Wegner, L. Brönneke, and M.O. Ernst, “Leicht verschobener Blick - Experimentelle Behandlung der Thematik "Schielen" im Sachunterricht”, Sache Wort Zahl - Lehren und Lernen in der Grundschule, vol. 138, 2013, pp. 49-59.
Wegner, C., Brönneke, L., Ernst, M.O.: Leicht verschobener Blick - Experimentelle Behandlung der Thematik "Schielen" im Sachunterricht. Sache Wort Zahl - Lehren und Lernen in der Grundschule. 138, 49-59 (2013).
Wegner, Claas, Brönneke, Lea, and Ernst, Marc O. “Leicht verschobener Blick - Experimentelle Behandlung der Thematik "Schielen" im Sachunterricht”. Sache Wort Zahl - Lehren und Lernen in der Grundschule 138.41 (2013): 49-59.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar