Wie Schüler/innen motiviert werden können - Motivation in verschiedenen Projektphasen am Beispiel von Kolumbus-Youth

Wegner C, Kalläne W (2013)
news&science 35(3): 50-54.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Wegner C, Kalläne W. Wie Schüler/innen motiviert werden können - Motivation in verschiedenen Projektphasen am Beispiel von Kolumbus-Youth. news&science. 2013;35(3):50-54.
Wegner, C., & Kalläne, W. (2013). Wie Schüler/innen motiviert werden können - Motivation in verschiedenen Projektphasen am Beispiel von Kolumbus-Youth. news&science, 35(3), 50-54.
Wegner, C., and Kalläne, W. (2013). Wie Schüler/innen motiviert werden können - Motivation in verschiedenen Projektphasen am Beispiel von Kolumbus-Youth. news&science 35, 50-54.
Wegner, C., & Kalläne, W., 2013. Wie Schüler/innen motiviert werden können - Motivation in verschiedenen Projektphasen am Beispiel von Kolumbus-Youth. news&science, 35(3), p 50-54.
C. Wegner and W. Kalläne, “Wie Schüler/innen motiviert werden können - Motivation in verschiedenen Projektphasen am Beispiel von Kolumbus-Youth”, news&science, vol. 35, 2013, pp. 50-54.
Wegner, C., Kalläne, W.: Wie Schüler/innen motiviert werden können - Motivation in verschiedenen Projektphasen am Beispiel von Kolumbus-Youth. news&science. 35, 50-54 (2013).
Wegner, Claas, and Kalläne, Wiebke. “Wie Schüler/innen motiviert werden können - Motivation in verschiedenen Projektphasen am Beispiel von Kolumbus-Youth”. news&science 35.3 (2013): 50-54.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar