Potentiale des Sozio-oekonomischen Panels (SOEP) und des Mikrozensus zur Bestimmung kontextueller Faktoren ungleicher Bildungschancen

Spiess CK, Kreyenfeld M, Lohmann H (2013)
In: Bildungskontexte. Strukturelle Voraussetzungen und Ursachen ungleicher Bildungschancen. Becker R, Schulz A (Eds);Wiesbaden: VS Verlag: 145-171.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Book Editor
Becker, Rolf ; Schulz, Alexander
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Spiess CK, Kreyenfeld M, Lohmann H. Potentiale des Sozio-oekonomischen Panels (SOEP) und des Mikrozensus zur Bestimmung kontextueller Faktoren ungleicher Bildungschancen. In: Becker R, Schulz A, eds. Bildungskontexte. Strukturelle Voraussetzungen und Ursachen ungleicher Bildungschancen. Wiesbaden: VS Verlag; 2013: 145-171.
Spiess, C. K., Kreyenfeld, M., & Lohmann, H. (2013). Potentiale des Sozio-oekonomischen Panels (SOEP) und des Mikrozensus zur Bestimmung kontextueller Faktoren ungleicher Bildungschancen. In R. Becker & A. Schulz (Eds.), Bildungskontexte. Strukturelle Voraussetzungen und Ursachen ungleicher Bildungschancen (pp. 145-171). Wiesbaden: VS Verlag.
Spiess, C. K., Kreyenfeld, M., and Lohmann, H. (2013). “Potentiale des Sozio-oekonomischen Panels (SOEP) und des Mikrozensus zur Bestimmung kontextueller Faktoren ungleicher Bildungschancen” in Bildungskontexte. Strukturelle Voraussetzungen und Ursachen ungleicher Bildungschancen, ed. R. Becker and A. Schulz (Wiesbaden: VS Verlag), 145-171.
Spiess, C.K., Kreyenfeld, M., & Lohmann, H., 2013. Potentiale des Sozio-oekonomischen Panels (SOEP) und des Mikrozensus zur Bestimmung kontextueller Faktoren ungleicher Bildungschancen. In R. Becker & A. Schulz, eds. Bildungskontexte. Strukturelle Voraussetzungen und Ursachen ungleicher Bildungschancen. Wiesbaden: VS Verlag, pp. 145-171.
C.K. Spiess, M. Kreyenfeld, and H. Lohmann, “Potentiale des Sozio-oekonomischen Panels (SOEP) und des Mikrozensus zur Bestimmung kontextueller Faktoren ungleicher Bildungschancen”, Bildungskontexte. Strukturelle Voraussetzungen und Ursachen ungleicher Bildungschancen, R. Becker and A. Schulz, eds., Wiesbaden: VS Verlag, 2013, pp.145-171.
Spiess, C.K., Kreyenfeld, M., Lohmann, H.: Potentiale des Sozio-oekonomischen Panels (SOEP) und des Mikrozensus zur Bestimmung kontextueller Faktoren ungleicher Bildungschancen. In: Becker, R. and Schulz, A. (eds.) Bildungskontexte. Strukturelle Voraussetzungen und Ursachen ungleicher Bildungschancen. p. 145-171. VS Verlag, Wiesbaden (2013).
Spiess, C. Katharina, Kreyenfeld, Michaela, and Lohmann, Henning. “Potentiale des Sozio-oekonomischen Panels (SOEP) und des Mikrozensus zur Bestimmung kontextueller Faktoren ungleicher Bildungschancen”. Bildungskontexte. Strukturelle Voraussetzungen und Ursachen ungleicher Bildungschancen. Ed. Rolf Becker and Alexander Schulz. Wiesbaden: VS Verlag, 2013. 145-171.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar