"Absichtslos aber dennoch gerichtet…" - Das provozierende Paradox der Kunst von Cy Twombly als Impuls produktiver Kunstrezeption

Kathke P (2013)
In: U20. Kindheit Jugend Bildsprache. Schulz F, Seumel I (Eds); Kontext Kunstpädagogik, 35. München: 491-501.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Schulz, Frank ; Seumel, Ines
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kathke P. "Absichtslos aber dennoch gerichtet…" - Das provozierende Paradox der Kunst von Cy Twombly als Impuls produktiver Kunstrezeption. In: Schulz F, Seumel I, eds. U20. Kindheit Jugend Bildsprache. Kontext Kunstpädagogik. Vol 35. München; 2013: 491-501.
Kathke, P. (2013). "Absichtslos aber dennoch gerichtet…" - Das provozierende Paradox der Kunst von Cy Twombly als Impuls produktiver Kunstrezeption. In F. Schulz & I. Seumel (Eds.), Kontext Kunstpädagogik: Vol. 35. U20. Kindheit Jugend Bildsprache (pp. 491-501). München.
Kathke, P. (2013). “"Absichtslos aber dennoch gerichtet…" - Das provozierende Paradox der Kunst von Cy Twombly als Impuls produktiver Kunstrezeption” in U20. Kindheit Jugend Bildsprache, ed. F. Schulz and I. Seumel Kontext Kunstpädagogik, vol. 35, (München), 491-501.
Kathke, P., 2013. "Absichtslos aber dennoch gerichtet…" - Das provozierende Paradox der Kunst von Cy Twombly als Impuls produktiver Kunstrezeption. In F. Schulz & I. Seumel, eds. U20. Kindheit Jugend Bildsprache. Kontext Kunstpädagogik. no.35 München, pp. 491-501.
P. Kathke, “"Absichtslos aber dennoch gerichtet…" - Das provozierende Paradox der Kunst von Cy Twombly als Impuls produktiver Kunstrezeption”, U20. Kindheit Jugend Bildsprache, F. Schulz and I. Seumel, eds., Kontext Kunstpädagogik, vol. 35, München: 2013, pp.491-501.
Kathke, P.: "Absichtslos aber dennoch gerichtet…" - Das provozierende Paradox der Kunst von Cy Twombly als Impuls produktiver Kunstrezeption. In: Schulz, F. and Seumel, I. (eds.) U20. Kindheit Jugend Bildsprache. Kontext Kunstpädagogik. 35, p. 491-501. München (2013).
Kathke, Petra. “"Absichtslos aber dennoch gerichtet…" - Das provozierende Paradox der Kunst von Cy Twombly als Impuls produktiver Kunstrezeption”. U20. Kindheit Jugend Bildsprache. Ed. Frank Schulz and Ines Seumel. München, 2013.Vol. 35. Kontext Kunstpädagogik. 491-501.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search