Intrinsische Motivation durch Demokratie im Klassenzimmer [Abstract]

Schütz MC, Hüfner C, Wilde M (2013)
In: 15. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. Jurgowiak M, Zabel J, Dittmer A, Möller A, Schmiemann P (Eds); 152-153.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ;
Herausgeber
; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
15. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio
Seite
152-153
Konferenzort
Leipzig
Konferenzdatum
2013-03-18 – 2013-03-21
PUB-ID

Zitieren

Schütz MC, Hüfner C, Wilde M. Intrinsische Motivation durch Demokratie im Klassenzimmer [Abstract]. In: Jurgowiak M, Zabel J, Dittmer A, Möller A, Schmiemann P, eds. 15. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. 2013: 152-153.
Schütz, M. C., Hüfner, C., & Wilde, M. (2013). Intrinsische Motivation durch Demokratie im Klassenzimmer [Abstract]. In M. Jurgowiak, J. Zabel, A. Dittmer, A. Möller, & P. Schmiemann (Eds.), 15. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio (pp. 152-153).
Schütz, M. C., Hüfner, C., and Wilde, M. (2013). “Intrinsische Motivation durch Demokratie im Klassenzimmer [Abstract]” in 15. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, Jurgowiak, M., Zabel, J., Dittmer, A., Möller, A., and Schmiemann, P. eds. 152-153.
Schütz, M.C., Hüfner, C., & Wilde, M., 2013. Intrinsische Motivation durch Demokratie im Klassenzimmer [Abstract]. In M. Jurgowiak, et al., eds. 15. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. pp. 152-153.
M.C. Schütz, C. Hüfner, and M. Wilde, “Intrinsische Motivation durch Demokratie im Klassenzimmer [Abstract]”, 15. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, M. Jurgowiak, et al., eds., 2013, pp.152-153.
Schütz, M.C., Hüfner, C., Wilde, M.: Intrinsische Motivation durch Demokratie im Klassenzimmer [Abstract]. In: Jurgowiak, M., Zabel, J., Dittmer, A., Möller, A., and Schmiemann, P. (eds.) 15. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. p. 152-153. (2013).
Schütz, Maxi Christina, Hüfner, Christiane, and Wilde, Matthias. “Intrinsische Motivation durch Demokratie im Klassenzimmer [Abstract]”. 15. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. Ed. Martin Jurgowiak, Jörg Zabel, Arne Dittmer, Andrea Möller, and Philipp Schmiemann. 2013. 152-153.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar