Zeigen und Entdecken im offenen Unterricht. Evaluation eines Pilotseminars zur Einführung Lehramtsstudierender in den Projektunterricht.

Boller S, Schumacher C (2013)
Lehrerbildung auf dem Prüfstand 6(1): 92-110.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Boller S, Schumacher C. Zeigen und Entdecken im offenen Unterricht. Evaluation eines Pilotseminars zur Einführung Lehramtsstudierender in den Projektunterricht. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2013;6(1):92-110.
Boller, S., & Schumacher, C. (2013). Zeigen und Entdecken im offenen Unterricht. Evaluation eines Pilotseminars zur Einführung Lehramtsstudierender in den Projektunterricht. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 6(1), 92-110.
Boller, S., and Schumacher, C. (2013). Zeigen und Entdecken im offenen Unterricht. Evaluation eines Pilotseminars zur Einführung Lehramtsstudierender in den Projektunterricht. Lehrerbildung auf dem Prüfstand 6, 92-110.
Boller, S., & Schumacher, C., 2013. Zeigen und Entdecken im offenen Unterricht. Evaluation eines Pilotseminars zur Einführung Lehramtsstudierender in den Projektunterricht. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 6(1), p 92-110.
S. Boller and C. Schumacher, “Zeigen und Entdecken im offenen Unterricht. Evaluation eines Pilotseminars zur Einführung Lehramtsstudierender in den Projektunterricht.”, Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 6, 2013, pp. 92-110.
Boller, S., Schumacher, C.: Zeigen und Entdecken im offenen Unterricht. Evaluation eines Pilotseminars zur Einführung Lehramtsstudierender in den Projektunterricht. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 6, 92-110 (2013).
Boller, Sebastian, and Schumacher, Christine. “Zeigen und Entdecken im offenen Unterricht. Evaluation eines Pilotseminars zur Einführung Lehramtsstudierender in den Projektunterricht.”. Lehrerbildung auf dem Prüfstand 6.1 (2013): 92-110.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar