Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht. Grundlegung und empirische Forschung zum Struktursinn von Schulanfängern

Lüken M (2012) Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik; 9.
Münster: Waxmann.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Band
9
PUB-ID

Zitieren

Lüken M. Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht. Grundlegung und empirische Forschung zum Struktursinn von Schulanfängern. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik. Vol 9. Münster: Waxmann; 2012.
Lüken, M. (2012). Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht. Grundlegung und empirische Forschung zum Struktursinn von Schulanfängern (Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik, 9). Münster: Waxmann.
Lüken, M. (2012). Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht. Grundlegung und empirische Forschung zum Struktursinn von Schulanfängern. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik, 9, Münster: Waxmann.
Lüken, M., 2012. Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht. Grundlegung und empirische Forschung zum Struktursinn von Schulanfängern, Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik, no.9, Münster: Waxmann.
M. Lüken, Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht. Grundlegung und empirische Forschung zum Struktursinn von Schulanfängern, Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik, vol. 9, Münster: Waxmann, 2012.
Lüken, M.: Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht. Grundlegung und empirische Forschung zum Struktursinn von Schulanfängern. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik, 9. Waxmann, Münster (2012).
Lüken, Miriam. Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht. Grundlegung und empirische Forschung zum Struktursinn von Schulanfängern. Münster: Waxmann, 2012. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik. 9.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche