Essensangebote an Schulen. Unterschiedliche Konzepte, unterschiedliche Akzeptanz? Eine empirische Studie an weiterführenden Schulen in drei hessischen Regionen

Evers A, Hämel K (2010) Gender, Familie und Beruf, 192.
Düsseldorf: Hans-Böckler-Stiftung.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Report | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Seite
102
PUB-ID

Zitieren

Evers A, Hämel K. Essensangebote an Schulen. Unterschiedliche Konzepte, unterschiedliche Akzeptanz? Eine empirische Studie an weiterführenden Schulen in drei hessischen Regionen. Gender, Familie und Beruf, 192. Düsseldorf: Hans-Böckler-Stiftung; 2010.
Evers, A., & Hämel, K. (2010). Essensangebote an Schulen. Unterschiedliche Konzepte, unterschiedliche Akzeptanz? Eine empirische Studie an weiterführenden Schulen in drei hessischen Regionen (Gender, Familie und Beruf, 192). Düsseldorf: Hans-Böckler-Stiftung.
Evers, A., and Hämel, K. (2010). Essensangebote an Schulen. Unterschiedliche Konzepte, unterschiedliche Akzeptanz? Eine empirische Studie an weiterführenden Schulen in drei hessischen Regionen. Gender, Familie und Beruf, 192, Düsseldorf: Hans-Böckler-Stiftung.
Evers, A., & Hämel, K., 2010. Essensangebote an Schulen. Unterschiedliche Konzepte, unterschiedliche Akzeptanz? Eine empirische Studie an weiterführenden Schulen in drei hessischen Regionen, Gender, Familie und Beruf, 192, Düsseldorf: Hans-Böckler-Stiftung.
A. Evers and K. Hämel, Essensangebote an Schulen. Unterschiedliche Konzepte, unterschiedliche Akzeptanz? Eine empirische Studie an weiterführenden Schulen in drei hessischen Regionen, Gender, Familie und Beruf, 192, Düsseldorf: Hans-Böckler-Stiftung, 2010.
Evers, A., Hämel, K.: Essensangebote an Schulen. Unterschiedliche Konzepte, unterschiedliche Akzeptanz? Eine empirische Studie an weiterführenden Schulen in drei hessischen Regionen. Gender, Familie und Beruf, 192. Hans-Böckler-Stiftung, Düsseldorf (2010).
Evers, Adalbert, and Hämel, Kerstin. Essensangebote an Schulen. Unterschiedliche Konzepte, unterschiedliche Akzeptanz? Eine empirische Studie an weiterführenden Schulen in drei hessischen Regionen. Düsseldorf: Hans-Böckler-Stiftung, 2010. Gender, Familie und Beruf, 192.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar