Von Organisationsstrukturen und ihrer Vernetzung zu einer vernetzten Kultur. Können Pflegestützpunkte (im Druck: Pflegedienste) das leisten

Müller M, Hämel K (2011)
Case Management (1): 23-31.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Case Management
Zeitschriftennummer
1
Seite
23-31
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Müller M, Hämel K. Von Organisationsstrukturen und ihrer Vernetzung zu einer vernetzten Kultur. Können Pflegestützpunkte (im Druck: Pflegedienste) das leisten. Case Management. 2011;(1):23-31.
Müller, M., & Hämel, K. (2011). Von Organisationsstrukturen und ihrer Vernetzung zu einer vernetzten Kultur. Können Pflegestützpunkte (im Druck: Pflegedienste) das leisten. Case Management(1), 23-31.
Müller, M., and Hämel, K. (2011). Von Organisationsstrukturen und ihrer Vernetzung zu einer vernetzten Kultur. Können Pflegestützpunkte (im Druck: Pflegedienste) das leisten. Case Management, 23-31.
Müller, M., & Hämel, K., 2011. Von Organisationsstrukturen und ihrer Vernetzung zu einer vernetzten Kultur. Können Pflegestützpunkte (im Druck: Pflegedienste) das leisten. Case Management, (1), p 23-31.
M. Müller and K. Hämel, “Von Organisationsstrukturen und ihrer Vernetzung zu einer vernetzten Kultur. Können Pflegestützpunkte (im Druck: Pflegedienste) das leisten”, Case Management, 2011, pp. 23-31.
Müller, M., Hämel, K.: Von Organisationsstrukturen und ihrer Vernetzung zu einer vernetzten Kultur. Können Pflegestützpunkte (im Druck: Pflegedienste) das leisten. Case Management. 23-31 (2011).
Müller, Margret, and Hämel, Kerstin. “Von Organisationsstrukturen und ihrer Vernetzung zu einer vernetzten Kultur. Können Pflegestützpunkte (im Druck: Pflegedienste) das leisten”. Case Management 1 (2011): 23-31.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar