Schülergeleitetes Forschen als Förderangebot für Schülerinnen und Schüler der Einführungsphase

Wegner C, Grügelsiepe S (2013)
ABB-Information. Jahresheft 2013: 87-99.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Wegner C, Grügelsiepe S. Schülergeleitetes Forschen als Förderangebot für Schülerinnen und Schüler der Einführungsphase. ABB-Information. Jahresheft. 2013;2013:87-99.
Wegner, C., & Grügelsiepe, S. (2013). Schülergeleitetes Forschen als Förderangebot für Schülerinnen und Schüler der Einführungsphase. ABB-Information. Jahresheft, 2013, 87-99.
Wegner, C., and Grügelsiepe, S. (2013). Schülergeleitetes Forschen als Förderangebot für Schülerinnen und Schüler der Einführungsphase. ABB-Information. Jahresheft 2013, 87-99.
Wegner, C., & Grügelsiepe, S., 2013. Schülergeleitetes Forschen als Förderangebot für Schülerinnen und Schüler der Einführungsphase. ABB-Information. Jahresheft, 2013, p 87-99.
C. Wegner and S. Grügelsiepe, “Schülergeleitetes Forschen als Förderangebot für Schülerinnen und Schüler der Einführungsphase”, ABB-Information. Jahresheft, vol. 2013, 2013, pp. 87-99.
Wegner, C., Grügelsiepe, S.: Schülergeleitetes Forschen als Förderangebot für Schülerinnen und Schüler der Einführungsphase. ABB-Information. Jahresheft. 2013, 87-99 (2013).
Wegner, Claas, and Grügelsiepe, Sven. “Schülergeleitetes Forschen als Förderangebot für Schülerinnen und Schüler der Einführungsphase”. ABB-Information. Jahresheft 2013 (2013): 87-99.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar