Förderung kognitiver Fähigkeiten von naturwissenschaftlich begabten Schülerinnen und Schülern im Rahmen des Projektes Kolumbus-Kids. Vorstellung eines Studienvorhabens

Wegner C, Brönneke L (2013)
ABB-Information. Jahresheft 2013: 60-71.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Wegner C, Brönneke L. Förderung kognitiver Fähigkeiten von naturwissenschaftlich begabten Schülerinnen und Schülern im Rahmen des Projektes Kolumbus-Kids. Vorstellung eines Studienvorhabens. ABB-Information. Jahresheft. 2013;2013:60-71.
Wegner, C., & Brönneke, L. (2013). Förderung kognitiver Fähigkeiten von naturwissenschaftlich begabten Schülerinnen und Schülern im Rahmen des Projektes Kolumbus-Kids. Vorstellung eines Studienvorhabens. ABB-Information. Jahresheft, 2013, 60-71.
Wegner, C., and Brönneke, L. (2013). Förderung kognitiver Fähigkeiten von naturwissenschaftlich begabten Schülerinnen und Schülern im Rahmen des Projektes Kolumbus-Kids. Vorstellung eines Studienvorhabens. ABB-Information. Jahresheft 2013, 60-71.
Wegner, C., & Brönneke, L., 2013. Förderung kognitiver Fähigkeiten von naturwissenschaftlich begabten Schülerinnen und Schülern im Rahmen des Projektes Kolumbus-Kids. Vorstellung eines Studienvorhabens. ABB-Information. Jahresheft, 2013, p 60-71.
C. Wegner and L. Brönneke, “Förderung kognitiver Fähigkeiten von naturwissenschaftlich begabten Schülerinnen und Schülern im Rahmen des Projektes Kolumbus-Kids. Vorstellung eines Studienvorhabens”, ABB-Information. Jahresheft, vol. 2013, 2013, pp. 60-71.
Wegner, C., Brönneke, L.: Förderung kognitiver Fähigkeiten von naturwissenschaftlich begabten Schülerinnen und Schülern im Rahmen des Projektes Kolumbus-Kids. Vorstellung eines Studienvorhabens. ABB-Information. Jahresheft. 2013, 60-71 (2013).
Wegner, Claas, and Brönneke, Lea. “Förderung kognitiver Fähigkeiten von naturwissenschaftlich begabten Schülerinnen und Schülern im Rahmen des Projektes Kolumbus-Kids. Vorstellung eines Studienvorhabens”. ABB-Information. Jahresheft 2013 (2013): 60-71.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar