Erfassung motivationaler Konstrukte in der Sekundarstufe II – Welche Auswirkungen hat die Motivation auf SchülerInnen und LehrerInnen in Projektphasen

Wegner C, Kalläne W (2013)
ABB-Information. Jahresheft 2013: 47-60.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Wegner C, Kalläne W. Erfassung motivationaler Konstrukte in der Sekundarstufe II – Welche Auswirkungen hat die Motivation auf SchülerInnen und LehrerInnen in Projektphasen. ABB-Information. Jahresheft. 2013;2013:47-60.
Wegner, C., & Kalläne, W. (2013). Erfassung motivationaler Konstrukte in der Sekundarstufe II – Welche Auswirkungen hat die Motivation auf SchülerInnen und LehrerInnen in Projektphasen. ABB-Information. Jahresheft, 2013, 47-60.
Wegner, C., and Kalläne, W. (2013). Erfassung motivationaler Konstrukte in der Sekundarstufe II – Welche Auswirkungen hat die Motivation auf SchülerInnen und LehrerInnen in Projektphasen. ABB-Information. Jahresheft 2013, 47-60.
Wegner, C., & Kalläne, W., 2013. Erfassung motivationaler Konstrukte in der Sekundarstufe II – Welche Auswirkungen hat die Motivation auf SchülerInnen und LehrerInnen in Projektphasen. ABB-Information. Jahresheft, 2013, p 47-60.
C. Wegner and W. Kalläne, “Erfassung motivationaler Konstrukte in der Sekundarstufe II – Welche Auswirkungen hat die Motivation auf SchülerInnen und LehrerInnen in Projektphasen”, ABB-Information. Jahresheft, vol. 2013, 2013, pp. 47-60.
Wegner, C., Kalläne, W.: Erfassung motivationaler Konstrukte in der Sekundarstufe II – Welche Auswirkungen hat die Motivation auf SchülerInnen und LehrerInnen in Projektphasen. ABB-Information. Jahresheft. 2013, 47-60 (2013).
Wegner, Claas, and Kalläne, Wiebke. “Erfassung motivationaler Konstrukte in der Sekundarstufe II – Welche Auswirkungen hat die Motivation auf SchülerInnen und LehrerInnen in Projektphasen”. ABB-Information. Jahresheft 2013 (2013): 47-60.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar