War all die Aufregung umsonst? Über die Auswirkung der Einführung von Studiengebühren auf die Studienbereitschaft in Deutschland.

Baier T, Marcel H (2011)
Berlin: WZB Discussion paper 2011-002.

Working Paper | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Baier T, Marcel H. War all die Aufregung umsonst? Über die Auswirkung der Einführung von Studiengebühren auf die Studienbereitschaft in Deutschland. Berlin: WZB Discussion paper 2011-002; 2011.
Baier, T., & Marcel , H. (2011). War all die Aufregung umsonst? Über die Auswirkung der Einführung von Studiengebühren auf die Studienbereitschaft in Deutschland.. Berlin: WZB Discussion paper 2011-002.
Baier, T., and Marcel , H. (2011). War all die Aufregung umsonst? Über die Auswirkung der Einführung von Studiengebühren auf die Studienbereitschaft in Deutschland. Berlin: WZB Discussion paper 2011-002.
Baier, T., & Marcel , H., 2011. War all die Aufregung umsonst? Über die Auswirkung der Einführung von Studiengebühren auf die Studienbereitschaft in Deutschland., Berlin: WZB Discussion paper 2011-002.
T. Baier and H. Marcel, War all die Aufregung umsonst? Über die Auswirkung der Einführung von Studiengebühren auf die Studienbereitschaft in Deutschland., Berlin: WZB Discussion paper 2011-002, 2011.
Baier, T., Marcel , H.: War all die Aufregung umsonst? Über die Auswirkung der Einführung von Studiengebühren auf die Studienbereitschaft in Deutschland. WZB Discussion paper 2011-002, Berlin (2011).
Baier, Tina, and Marcel , Helbig. War all die Aufregung umsonst? Über die Auswirkung der Einführung von Studiengebühren auf die Studienbereitschaft in Deutschland. Berlin: WZB Discussion paper 2011-002, 2011.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar