Politisch-ökonomische Bildung in Krisenzeiten: Handlungsfelder und Forschungsaufgaben

Zurstrassen B (2009)
Politisches Lernen (1-2): 82-87.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Zurstrassen B. Politisch-ökonomische Bildung in Krisenzeiten: Handlungsfelder und Forschungsaufgaben. Politisches Lernen. 2009;(1-2):82-87.
Zurstrassen, B. (2009). Politisch-ökonomische Bildung in Krisenzeiten: Handlungsfelder und Forschungsaufgaben. Politisches Lernen(1-2), 82-87.
Zurstrassen, B. (2009). Politisch-ökonomische Bildung in Krisenzeiten: Handlungsfelder und Forschungsaufgaben. Politisches Lernen, 82-87.
Zurstrassen, B., 2009. Politisch-ökonomische Bildung in Krisenzeiten: Handlungsfelder und Forschungsaufgaben. Politisches Lernen, (1-2), p 82-87.
B. Zurstrassen, “Politisch-ökonomische Bildung in Krisenzeiten: Handlungsfelder und Forschungsaufgaben”, Politisches Lernen, 2009, pp. 82-87.
Zurstrassen, B.: Politisch-ökonomische Bildung in Krisenzeiten: Handlungsfelder und Forschungsaufgaben. Politisches Lernen. 82-87 (2009).
Zurstrassen, Bettina. “Politisch-ökonomische Bildung in Krisenzeiten: Handlungsfelder und Forschungsaufgaben”. Politisches Lernen 1-2 (2009): 82-87.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar