Wie Lehr-Lern-Forschung im Praxissemester gelingen kann: Lehr-Lern-Forschung entlang fachdidaktischer Prinzipien

Zurstrassen B (2013)
Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG) 4(1): 134-140.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Zurstrassen B. Wie Lehr-Lern-Forschung im Praxissemester gelingen kann: Lehr-Lern-Forschung entlang fachdidaktischer Prinzipien. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG). 2013;4(1):134-140.
Zurstrassen, B. (2013). Wie Lehr-Lern-Forschung im Praxissemester gelingen kann: Lehr-Lern-Forschung entlang fachdidaktischer Prinzipien. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG), 4(1), 134-140.
Zurstrassen, B. (2013). Wie Lehr-Lern-Forschung im Praxissemester gelingen kann: Lehr-Lern-Forschung entlang fachdidaktischer Prinzipien. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG) 4, 134-140.
Zurstrassen, B., 2013. Wie Lehr-Lern-Forschung im Praxissemester gelingen kann: Lehr-Lern-Forschung entlang fachdidaktischer Prinzipien. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG), 4(1), p 134-140.
B. Zurstrassen, “Wie Lehr-Lern-Forschung im Praxissemester gelingen kann: Lehr-Lern-Forschung entlang fachdidaktischer Prinzipien”, Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG), vol. 4, 2013, pp. 134-140.
Zurstrassen, B.: Wie Lehr-Lern-Forschung im Praxissemester gelingen kann: Lehr-Lern-Forschung entlang fachdidaktischer Prinzipien. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG). 4, 134-140 (2013).
Zurstrassen, Bettina. “Wie Lehr-Lern-Forschung im Praxissemester gelingen kann: Lehr-Lern-Forschung entlang fachdidaktischer Prinzipien”. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG) 4.1 (2013): 134-140.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar