Mehr als nur ein Stein des Anstoßes. Das Langemarck-Denkmal und der Schülerwettbewerb Deutsche Geschichte 1992/93. Persönliche Erfahrungen, Bedingungen und Wirkungen projektorientierten historischen Lernens am Gymnasium Dionysianum

Riedel P (2009)
In: Gymnasium Dionysianum Rheine 1659-2009. Festschrift zum 350-jährigen Jubiläum. Steinfurt: 142-159.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Riedel P. Mehr als nur ein Stein des Anstoßes. Das Langemarck-Denkmal und der Schülerwettbewerb Deutsche Geschichte 1992/93. Persönliche Erfahrungen, Bedingungen und Wirkungen projektorientierten historischen Lernens am Gymnasium Dionysianum. In: Gymnasium Dionysianum Rheine 1659-2009. Festschrift zum 350-jährigen Jubiläum. Steinfurt; 2009: 142-159.
Riedel, P. (2009). Mehr als nur ein Stein des Anstoßes. Das Langemarck-Denkmal und der Schülerwettbewerb Deutsche Geschichte 1992/93. Persönliche Erfahrungen, Bedingungen und Wirkungen projektorientierten historischen Lernens am Gymnasium Dionysianum. Gymnasium Dionysianum Rheine 1659-2009. Festschrift zum 350-jährigen Jubiläum, 142-159.
Riedel, P. (2009). “Mehr als nur ein Stein des Anstoßes. Das Langemarck-Denkmal und der Schülerwettbewerb Deutsche Geschichte 1992/93. Persönliche Erfahrungen, Bedingungen und Wirkungen projektorientierten historischen Lernens am Gymnasium Dionysianum” in Gymnasium Dionysianum Rheine 1659-2009. Festschrift zum 350-jährigen Jubiläum (Steinfurt), 142-159.
Riedel, P., 2009. Mehr als nur ein Stein des Anstoßes. Das Langemarck-Denkmal und der Schülerwettbewerb Deutsche Geschichte 1992/93. Persönliche Erfahrungen, Bedingungen und Wirkungen projektorientierten historischen Lernens am Gymnasium Dionysianum. In Gymnasium Dionysianum Rheine 1659-2009. Festschrift zum 350-jährigen Jubiläum. Steinfurt, pp. 142-159.
P. Riedel, “Mehr als nur ein Stein des Anstoßes. Das Langemarck-Denkmal und der Schülerwettbewerb Deutsche Geschichte 1992/93. Persönliche Erfahrungen, Bedingungen und Wirkungen projektorientierten historischen Lernens am Gymnasium Dionysianum”, Gymnasium Dionysianum Rheine 1659-2009. Festschrift zum 350-jährigen Jubiläum, Steinfurt: 2009, pp.142-159.
Riedel, P.: Mehr als nur ein Stein des Anstoßes. Das Langemarck-Denkmal und der Schülerwettbewerb Deutsche Geschichte 1992/93. Persönliche Erfahrungen, Bedingungen und Wirkungen projektorientierten historischen Lernens am Gymnasium Dionysianum. Gymnasium Dionysianum Rheine 1659-2009. Festschrift zum 350-jährigen Jubiläum. p. 142-159. Steinfurt (2009).
Riedel, Peter. “Mehr als nur ein Stein des Anstoßes. Das Langemarck-Denkmal und der Schülerwettbewerb Deutsche Geschichte 1992/93. Persönliche Erfahrungen, Bedingungen und Wirkungen projektorientierten historischen Lernens am Gymnasium Dionysianum”. Gymnasium Dionysianum Rheine 1659-2009. Festschrift zum 350-jährigen Jubiläum. Steinfurt, 2009. 142-159.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar