Phraseologie in der Radiowerbung : kontrastive Analyse russischer und deutscher Radiowerbespots

Bourova N (2009)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Download
OA
Bielefelder Masterarbeit | Deutsch
Jahr
Seite
95
PUB-ID

Zitieren

Bourova N. Phraseologie in der Radiowerbung : kontrastive Analyse russischer und deutscher Radiowerbespots. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2009.
Bourova, N. (2009). Phraseologie in der Radiowerbung : kontrastive Analyse russischer und deutscher Radiowerbespots. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bourova, N. (2009). Phraseologie in der Radiowerbung : kontrastive Analyse russischer und deutscher Radiowerbespots. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bourova, N., 2009. Phraseologie in der Radiowerbung : kontrastive Analyse russischer und deutscher Radiowerbespots, Bielefeld: Universität Bielefeld.
N. Bourova, Phraseologie in der Radiowerbung : kontrastive Analyse russischer und deutscher Radiowerbespots, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2009.
Bourova, N.: Phraseologie in der Radiowerbung : kontrastive Analyse russischer und deutscher Radiowerbespots. Universität Bielefeld, Bielefeld (2009).
Bourova, Nadejda. Phraseologie in der Radiowerbung : kontrastive Analyse russischer und deutscher Radiowerbespots. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2009.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2013-08-02T11:33:41Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar