Phraseologie in der Radiowerbung : kontrastive Analyse russischer und deutscher Radiowerbespots

Bourova N (2009)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Download
OA
Bielefeld Master Thesis | German
Year
PUB-ID

Cite this

Bourova N. Phraseologie in der Radiowerbung : kontrastive Analyse russischer und deutscher Radiowerbespots. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2009.
Bourova, N. (2009). Phraseologie in der Radiowerbung : kontrastive Analyse russischer und deutscher Radiowerbespots. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bourova, N. (2009). Phraseologie in der Radiowerbung : kontrastive Analyse russischer und deutscher Radiowerbespots. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bourova, N., 2009. Phraseologie in der Radiowerbung : kontrastive Analyse russischer und deutscher Radiowerbespots, Bielefeld: Universität Bielefeld.
N. Bourova, Phraseologie in der Radiowerbung : kontrastive Analyse russischer und deutscher Radiowerbespots, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2009.
Bourova, N.: Phraseologie in der Radiowerbung : kontrastive Analyse russischer und deutscher Radiowerbespots. Universität Bielefeld, Bielefeld (2009).
Bourova, Nadejda. Phraseologie in der Radiowerbung : kontrastive Analyse russischer und deutscher Radiowerbespots. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2009.
Main File(s)
File Name
Access Level
OA Open Access
Last Uploaded
2013-08-02 11:33:41

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar