Möglichkeit und Effekt einer vorschulischen leitlinienbasierten Frühdiagnostik der Aufmerksamkeitsdefizit-/ und Hyperaktivitätsstörung (ADHS)

Wittmann G (2013)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Download
OA
Bielefeld Dissertation | German
Author
Supervisor
Ziegler, Holger
Year
PUB-ID

Cite this

Wittmann G. Möglichkeit und Effekt einer vorschulischen leitlinienbasierten Frühdiagnostik der Aufmerksamkeitsdefizit-/ und Hyperaktivitätsstörung (ADHS). Bielefeld: Universität Bielefeld; 2013.
Wittmann, G. (2013). Möglichkeit und Effekt einer vorschulischen leitlinienbasierten Frühdiagnostik der Aufmerksamkeitsdefizit-/ und Hyperaktivitätsstörung (ADHS). Bielefeld: Universität Bielefeld.
Wittmann, G. (2013). Möglichkeit und Effekt einer vorschulischen leitlinienbasierten Frühdiagnostik der Aufmerksamkeitsdefizit-/ und Hyperaktivitätsstörung (ADHS). Bielefeld: Universität Bielefeld.
Wittmann, G., 2013. Möglichkeit und Effekt einer vorschulischen leitlinienbasierten Frühdiagnostik der Aufmerksamkeitsdefizit-/ und Hyperaktivitätsstörung (ADHS), Bielefeld: Universität Bielefeld.
G. Wittmann, Möglichkeit und Effekt einer vorschulischen leitlinienbasierten Frühdiagnostik der Aufmerksamkeitsdefizit-/ und Hyperaktivitätsstörung (ADHS), Bielefeld: Universität Bielefeld, 2013.
Wittmann, G.: Möglichkeit und Effekt einer vorschulischen leitlinienbasierten Frühdiagnostik der Aufmerksamkeitsdefizit-/ und Hyperaktivitätsstörung (ADHS). Universität Bielefeld, Bielefeld (2013).
Wittmann, Gregor. Möglichkeit und Effekt einer vorschulischen leitlinienbasierten Frühdiagnostik der Aufmerksamkeitsdefizit-/ und Hyperaktivitätsstörung (ADHS). Bielefeld: Universität Bielefeld, 2013.
Main File(s)
Access Level
OA Open Access
Last Uploaded
2013-08-12 12:20:58

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar