Inklusion durch Kommunikativen Sachunterricht: Schüler- und Schülerinnenfragen im Zentrum der Unterrichtsplanung

Miller S, Brinkmann V (2013)
In: Kommunikativer Sachunterricht. Facetten der Entwicklung. Becher A, Miller S, Oldenburg I, Pech D, Schomacker C (Eds); Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren: 107-119.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Kommunikativer Sachunterricht. Facetten der Entwicklung
Seite
107-119
PUB-ID

Zitieren

Miller S, Brinkmann V. Inklusion durch Kommunikativen Sachunterricht: Schüler- und Schülerinnenfragen im Zentrum der Unterrichtsplanung. In: Becher A, Miller S, Oldenburg I, Pech D, Schomacker C, eds. Kommunikativer Sachunterricht. Facetten der Entwicklung. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren; 2013: 107-119.
Miller, S., & Brinkmann, V. (2013). Inklusion durch Kommunikativen Sachunterricht: Schüler- und Schülerinnenfragen im Zentrum der Unterrichtsplanung. In A. Becher, S. Miller, I. Oldenburg, D. Pech, & C. Schomacker (Eds.), Kommunikativer Sachunterricht. Facetten der Entwicklung (pp. 107-119). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Miller, S., and Brinkmann, V. (2013). “Inklusion durch Kommunikativen Sachunterricht: Schüler- und Schülerinnenfragen im Zentrum der Unterrichtsplanung” in Kommunikativer Sachunterricht. Facetten der Entwicklung, Becher, A., Miller, S., Oldenburg, I., Pech, D., and Schomacker, C. eds. (Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren), 107-119.
Miller, S., & Brinkmann, V., 2013. Inklusion durch Kommunikativen Sachunterricht: Schüler- und Schülerinnenfragen im Zentrum der Unterrichtsplanung. In A. Becher, et al., eds. Kommunikativer Sachunterricht. Facetten der Entwicklung. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, pp. 107-119.
S. Miller and V. Brinkmann, “Inklusion durch Kommunikativen Sachunterricht: Schüler- und Schülerinnenfragen im Zentrum der Unterrichtsplanung”, Kommunikativer Sachunterricht. Facetten der Entwicklung, A. Becher, et al., eds., Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2013, pp.107-119.
Miller, S., Brinkmann, V.: Inklusion durch Kommunikativen Sachunterricht: Schüler- und Schülerinnenfragen im Zentrum der Unterrichtsplanung. In: Becher, A., Miller, S., Oldenburg, I., Pech, D., and Schomacker, C. (eds.) Kommunikativer Sachunterricht. Facetten der Entwicklung. p. 107-119. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2013).
Miller, Susanne, and Brinkmann, Vera. “Inklusion durch Kommunikativen Sachunterricht: Schüler- und Schülerinnenfragen im Zentrum der Unterrichtsplanung”. Kommunikativer Sachunterricht. Facetten der Entwicklung. Ed. Andrea Becher, Susanne Miller, Ines Oldenburg, Detlef Pech, and Claudia Schomacker. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2013. 107-119.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar