Die Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf: Konstruktion von Behinderung in der Grundschule?

Kottmann B (2004)
In: "Entwicklungszeiten - Forschungsperspektiven für die Grundschule". Jahrbuch Grundschulforschung 8. Carle U, Anne U (Eds);Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften: 169-173.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Carle, Ursula ; Anne, Unckel
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kottmann B. Die Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf: Konstruktion von Behinderung in der Grundschule? In: Carle U, Anne U, eds. "Entwicklungszeiten - Forschungsperspektiven für die Grundschule". Jahrbuch Grundschulforschung 8. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften; 2004: 169-173.
Kottmann, B. (2004). Die Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf: Konstruktion von Behinderung in der Grundschule? In U. Carle & U. Anne (Eds.), "Entwicklungszeiten - Forschungsperspektiven für die Grundschule". Jahrbuch Grundschulforschung 8 (pp. 169-173). Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften.
Kottmann, B. (2004). “Die Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf: Konstruktion von Behinderung in der Grundschule?” in "Entwicklungszeiten - Forschungsperspektiven für die Grundschule". Jahrbuch Grundschulforschung 8, ed. U. Carle and U. Anne (Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften), 169-173.
Kottmann, B., 2004. Die Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf: Konstruktion von Behinderung in der Grundschule? In U. Carle & U. Anne, eds. "Entwicklungszeiten - Forschungsperspektiven für die Grundschule". Jahrbuch Grundschulforschung 8. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 169-173.
B. Kottmann, “Die Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf: Konstruktion von Behinderung in der Grundschule?”, "Entwicklungszeiten - Forschungsperspektiven für die Grundschule". Jahrbuch Grundschulforschung 8, U. Carle and U. Anne, eds., Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, pp.169-173.
Kottmann, B.: Die Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf: Konstruktion von Behinderung in der Grundschule? In: Carle, U. and Anne, U. (eds.) "Entwicklungszeiten - Forschungsperspektiven für die Grundschule". Jahrbuch Grundschulforschung 8. p. 169-173. Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2004).
Kottmann, Brigitte. “Die Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf: Konstruktion von Behinderung in der Grundschule?”. "Entwicklungszeiten - Forschungsperspektiven für die Grundschule". Jahrbuch Grundschulforschung 8. Ed. Ursula Carle and Unckel Anne. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, 2004. 169-173.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar