Gestaltung von praktikumsbezogenen Reflexionsanlässen im Rahmen des "Bielefelder Portfolio Praxisstudien" - zwei hochschuldidaktische Varianten und ihre Evaluation

Pineker A, Störtländer JC (2013)
In: Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde. Koch-Priewe B, Pineker A, Leonhard T, Störtländer JC (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 161-176.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde
Seite
161-176
PUB-ID

Zitieren

Pineker A, Störtländer JC. Gestaltung von praktikumsbezogenen Reflexionsanlässen im Rahmen des "Bielefelder Portfolio Praxisstudien" - zwei hochschuldidaktische Varianten und ihre Evaluation. In: Koch-Priewe B, Pineker A, Leonhard T, Störtländer JC, eds. Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2013: 161-176.
Pineker, A., & Störtländer, J. C. (2013). Gestaltung von praktikumsbezogenen Reflexionsanlässen im Rahmen des "Bielefelder Portfolio Praxisstudien" - zwei hochschuldidaktische Varianten und ihre Evaluation. In B. Koch-Priewe, A. Pineker, T. Leonhard, & J. C. Störtländer (Eds.), Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde (pp. 161-176). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Pineker, A., and Störtländer, J. C. (2013). “Gestaltung von praktikumsbezogenen Reflexionsanlässen im Rahmen des "Bielefelder Portfolio Praxisstudien" - zwei hochschuldidaktische Varianten und ihre Evaluation” in Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde, Koch-Priewe, B., Pineker, A., Leonhard, T., and Störtländer, J. C. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 161-176.
Pineker, A., & Störtländer, J.C., 2013. Gestaltung von praktikumsbezogenen Reflexionsanlässen im Rahmen des "Bielefelder Portfolio Praxisstudien" - zwei hochschuldidaktische Varianten und ihre Evaluation. In B. Koch-Priewe, et al., eds. Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 161-176.
A. Pineker and J.C. Störtländer, “Gestaltung von praktikumsbezogenen Reflexionsanlässen im Rahmen des "Bielefelder Portfolio Praxisstudien" - zwei hochschuldidaktische Varianten und ihre Evaluation”, Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde, B. Koch-Priewe, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013, pp.161-176.
Pineker, A., Störtländer, J.C.: Gestaltung von praktikumsbezogenen Reflexionsanlässen im Rahmen des "Bielefelder Portfolio Praxisstudien" - zwei hochschuldidaktische Varianten und ihre Evaluation. In: Koch-Priewe, B., Pineker, A., Leonhard, T., and Störtländer, J.C. (eds.) Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde. p. 161-176. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2013).
Pineker, Anna, and Störtländer, Jan Christoph. “Gestaltung von praktikumsbezogenen Reflexionsanlässen im Rahmen des "Bielefelder Portfolio Praxisstudien" - zwei hochschuldidaktische Varianten und ihre Evaluation”. Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde. Ed. Barbara Koch-Priewe, Anna Pineker, Tobias Leonhard, and Jan Christoph Störtländer. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013. 161-176.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar