Studium und Beruf. Subjektive Theorien von Studierenden und Lehrenden

Hessler G, Oechsle M, Heck J (2013)
In: Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Hessler G, Oechsle M, Scharlau I (Eds);Wiesbaden: Springer VS: 59-80.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Hessler, Gudrun ; Oechsle, Mechtild ; Scharlau, Ingrid
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Hessler G, Oechsle M, Heck J. Studium und Beruf. Subjektive Theorien von Studierenden und Lehrenden. In: Hessler G, Oechsle M, Scharlau I, eds. Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Wiesbaden: Springer VS; 2013: 59-80.
Hessler, G., Oechsle, M., & Heck, J. (2013). Studium und Beruf. Subjektive Theorien von Studierenden und Lehrenden. In G. Hessler, M. Oechsle, & I. Scharlau (Eds.), Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform (pp. 59-80). Wiesbaden: Springer VS.
Hessler, G., Oechsle, M., and Heck, J. (2013). “Studium und Beruf. Subjektive Theorien von Studierenden und Lehrenden” in Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform, ed. G. Hessler, M. Oechsle, and I. Scharlau (Wiesbaden: Springer VS), 59-80.
Hessler, G., Oechsle, M., & Heck, J., 2013. Studium und Beruf. Subjektive Theorien von Studierenden und Lehrenden. In G. Hessler, M. Oechsle, & I. Scharlau, eds. Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Wiesbaden: Springer VS, pp. 59-80.
G. Hessler, M. Oechsle, and J. Heck, “Studium und Beruf. Subjektive Theorien von Studierenden und Lehrenden”, Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform, G. Hessler, M. Oechsle, and I. Scharlau, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2013, pp.59-80.
Hessler, G., Oechsle, M., Heck, J.: Studium und Beruf. Subjektive Theorien von Studierenden und Lehrenden. In: Hessler, G., Oechsle, M., and Scharlau, I. (eds.) Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. p. 59-80. Springer VS, Wiesbaden (2013).
Hessler, Gudrun, Oechsle, Mechtild, and Heck, Justus. “Studium und Beruf. Subjektive Theorien von Studierenden und Lehrenden”. Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Ed. Gudrun Hessler, Mechtild Oechsle, and Ingrid Scharlau. Wiesbaden: Springer VS, 2013. 59-80.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar