Akademische Prokrastination: Eine qualitative und quantitative Untersuchung von Gründen und Konsequenzen

Grunschel C (2013)
Bielefeld.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Grunschel C. Akademische Prokrastination: Eine qualitative und quantitative Untersuchung von Gründen und Konsequenzen. Bielefeld; 2013.
Grunschel, C. (2013). Akademische Prokrastination: Eine qualitative und quantitative Untersuchung von Gründen und Konsequenzen. Bielefeld.
Grunschel, C. (2013). Akademische Prokrastination: Eine qualitative und quantitative Untersuchung von Gründen und Konsequenzen. Bielefeld.
Grunschel, C., 2013. Akademische Prokrastination: Eine qualitative und quantitative Untersuchung von Gründen und Konsequenzen, Bielefeld.
C. Grunschel, Akademische Prokrastination: Eine qualitative und quantitative Untersuchung von Gründen und Konsequenzen, Bielefeld: 2013.
Grunschel, C.: Akademische Prokrastination: Eine qualitative und quantitative Untersuchung von Gründen und Konsequenzen. Bielefeld (2013).
Grunschel, Carola. Akademische Prokrastination: Eine qualitative und quantitative Untersuchung von Gründen und Konsequenzen. Bielefeld, 2013.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar