Theorievermittlung: Wie lässt sich nachhaltiges Lernen sichern?

Mergelkuhl T (2010)
In: Sport im Abitur : ein Schulfach auf dem Prüfstand. .

Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Mergelkuhl T. Theorievermittlung: Wie lässt sich nachhaltiges Lernen sichern? In: Sport im Abitur : ein Schulfach auf dem Prüfstand. 2010.
Mergelkuhl, T. (2010). Theorievermittlung: Wie lässt sich nachhaltiges Lernen sichern? Sport im Abitur : ein Schulfach auf dem Prüfstand.
Mergelkuhl, T. (2010). “Theorievermittlung: Wie lässt sich nachhaltiges Lernen sichern?” in Sport im Abitur : ein Schulfach auf dem Prüfstand.
Mergelkuhl, T., 2010. Theorievermittlung: Wie lässt sich nachhaltiges Lernen sichern? In Sport im Abitur : ein Schulfach auf dem Prüfstand.
T. Mergelkuhl, “Theorievermittlung: Wie lässt sich nachhaltiges Lernen sichern?”, Sport im Abitur : ein Schulfach auf dem Prüfstand, 2010.
Mergelkuhl, T.: Theorievermittlung: Wie lässt sich nachhaltiges Lernen sichern? Sport im Abitur : ein Schulfach auf dem Prüfstand. (2010).
Mergelkuhl, Tim. “Theorievermittlung: Wie lässt sich nachhaltiges Lernen sichern?”. Sport im Abitur : ein Schulfach auf dem Prüfstand. 2010.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar