Gleichheit oder Differenz? Ein didaktischer Beitrag zur reflexiven Koedukation in der Sekundarstufe I am Beispiel einer Gestaltungssportart

Menze-Sonneck A (2004)
In: Sportpädagogisches Wissen. Spezifik - Transfer - Transformation. Schierz M, Frei P (Eds); Hamburg: Czwalina: 146-154.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Sportpädagogisches Wissen. Spezifik - Transfer - Transformation
Seite
146-154
PUB-ID

Zitieren

Menze-Sonneck A. Gleichheit oder Differenz? Ein didaktischer Beitrag zur reflexiven Koedukation in der Sekundarstufe I am Beispiel einer Gestaltungssportart. In: Schierz M, Frei P, eds. Sportpädagogisches Wissen. Spezifik - Transfer - Transformation. Hamburg: Czwalina; 2004: 146-154.
Menze-Sonneck, A. (2004). Gleichheit oder Differenz? Ein didaktischer Beitrag zur reflexiven Koedukation in der Sekundarstufe I am Beispiel einer Gestaltungssportart. In M. Schierz & P. Frei (Eds.), Sportpädagogisches Wissen. Spezifik - Transfer - Transformation (pp. 146-154). Hamburg: Czwalina.
Menze-Sonneck, A. (2004). “Gleichheit oder Differenz? Ein didaktischer Beitrag zur reflexiven Koedukation in der Sekundarstufe I am Beispiel einer Gestaltungssportart” in Sportpädagogisches Wissen. Spezifik - Transfer - Transformation, Schierz, M., and Frei, P. eds. (Hamburg: Czwalina), 146-154.
Menze-Sonneck, A., 2004. Gleichheit oder Differenz? Ein didaktischer Beitrag zur reflexiven Koedukation in der Sekundarstufe I am Beispiel einer Gestaltungssportart. In M. Schierz & P. Frei, eds. Sportpädagogisches Wissen. Spezifik - Transfer - Transformation. Hamburg: Czwalina, pp. 146-154.
A. Menze-Sonneck, “Gleichheit oder Differenz? Ein didaktischer Beitrag zur reflexiven Koedukation in der Sekundarstufe I am Beispiel einer Gestaltungssportart”, Sportpädagogisches Wissen. Spezifik - Transfer - Transformation, M. Schierz and P. Frei, eds., Hamburg: Czwalina, 2004, pp.146-154.
Menze-Sonneck, A.: Gleichheit oder Differenz? Ein didaktischer Beitrag zur reflexiven Koedukation in der Sekundarstufe I am Beispiel einer Gestaltungssportart. In: Schierz, M. and Frei, P. (eds.) Sportpädagogisches Wissen. Spezifik - Transfer - Transformation. p. 146-154. Czwalina, Hamburg (2004).
Menze-Sonneck, Andrea. “Gleichheit oder Differenz? Ein didaktischer Beitrag zur reflexiven Koedukation in der Sekundarstufe I am Beispiel einer Gestaltungssportart”. Sportpädagogisches Wissen. Spezifik - Transfer - Transformation. Ed. Matthias Schierz and Peter Frei. Hamburg: Czwalina, 2004. 146-154.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar