Warum grinst die Katze? Kommentar zum Beitrag von Bertram Schefold "Der Nachklang der historischen Schule in Deutschland zwischen dem Ende des zweiten Weltkriegs und und Anfang der sechziger Jahre

Kruse V (1998)
In: Erkenntnisgewinne, Erkenntnisverluste. Kontinuitäten und Diskontinuitäten in den Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften zwischen den 20er und 50er Jahren. Acham K, Nörr KW, Schefold B (Eds); Aus den Arbeitskreisen "Methoden der Geisteswissenschaften" der Fritz Thyssen Stiftung, . Stuttgart: Franz Steiner Verlag: 71-72.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Acham, Karl ; Nörr, Knut Wolfgang ; Schefold, Bertram
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kruse V. Warum grinst die Katze? Kommentar zum Beitrag von Bertram Schefold "Der Nachklang der historischen Schule in Deutschland zwischen dem Ende des zweiten Weltkriegs und und Anfang der sechziger Jahre. In: Acham K, Nörr KW, Schefold B, eds. Erkenntnisgewinne, Erkenntnisverluste. Kontinuitäten und Diskontinuitäten in den Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften zwischen den 20er und 50er Jahren. Aus den Arbeitskreisen "Methoden der Geisteswissenschaften" der Fritz Thyssen Stiftung. Stuttgart: Franz Steiner Verlag; 1998: 71-72.
Kruse, V. (1998). Warum grinst die Katze? Kommentar zum Beitrag von Bertram Schefold "Der Nachklang der historischen Schule in Deutschland zwischen dem Ende des zweiten Weltkriegs und und Anfang der sechziger Jahre. In K. Acham, K. W. Nörr, & B. Schefold (Eds.), Aus den Arbeitskreisen "Methoden der Geisteswissenschaften" der Fritz Thyssen Stiftung. Erkenntnisgewinne, Erkenntnisverluste. Kontinuitäten und Diskontinuitäten in den Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften zwischen den 20er und 50er Jahren (pp. 71-72). Stuttgart: Franz Steiner Verlag.
Kruse, V. (1998). “Warum grinst die Katze? Kommentar zum Beitrag von Bertram Schefold "Der Nachklang der historischen Schule in Deutschland zwischen dem Ende des zweiten Weltkriegs und und Anfang der sechziger Jahre” in Erkenntnisgewinne, Erkenntnisverluste. Kontinuitäten und Diskontinuitäten in den Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften zwischen den 20er und 50er Jahren, ed. K. Acham, K. W. Nörr, and B. Schefold Aus den Arbeitskreisen "Methoden der Geisteswissenschaften" der Fritz Thyssen Stiftung (Stuttgart: Franz Steiner Verlag), 71-72.
Kruse, V., 1998. Warum grinst die Katze? Kommentar zum Beitrag von Bertram Schefold "Der Nachklang der historischen Schule in Deutschland zwischen dem Ende des zweiten Weltkriegs und und Anfang der sechziger Jahre. In K. Acham, K. W. Nörr, & B. Schefold, eds. Erkenntnisgewinne, Erkenntnisverluste. Kontinuitäten und Diskontinuitäten in den Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften zwischen den 20er und 50er Jahren. Aus den Arbeitskreisen "Methoden der Geisteswissenschaften" der Fritz Thyssen Stiftung. Stuttgart: Franz Steiner Verlag, pp. 71-72.
V. Kruse, “Warum grinst die Katze? Kommentar zum Beitrag von Bertram Schefold "Der Nachklang der historischen Schule in Deutschland zwischen dem Ende des zweiten Weltkriegs und und Anfang der sechziger Jahre”, Erkenntnisgewinne, Erkenntnisverluste. Kontinuitäten und Diskontinuitäten in den Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften zwischen den 20er und 50er Jahren, K. Acham, K.W. Nörr, and B. Schefold, eds., Aus den Arbeitskreisen "Methoden der Geisteswissenschaften" der Fritz Thyssen Stiftung, Stuttgart: Franz Steiner Verlag, 1998, pp.71-72.
Kruse, V.: Warum grinst die Katze? Kommentar zum Beitrag von Bertram Schefold "Der Nachklang der historischen Schule in Deutschland zwischen dem Ende des zweiten Weltkriegs und und Anfang der sechziger Jahre. In: Acham, K., Nörr, K.W., and Schefold, B. (eds.) Erkenntnisgewinne, Erkenntnisverluste. Kontinuitäten und Diskontinuitäten in den Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften zwischen den 20er und 50er Jahren. Aus den Arbeitskreisen "Methoden der Geisteswissenschaften" der Fritz Thyssen Stiftung. p. 71-72. Franz Steiner Verlag, Stuttgart (1998).
Kruse, Volker. “Warum grinst die Katze? Kommentar zum Beitrag von Bertram Schefold "Der Nachklang der historischen Schule in Deutschland zwischen dem Ende des zweiten Weltkriegs und und Anfang der sechziger Jahre”. Erkenntnisgewinne, Erkenntnisverluste. Kontinuitäten und Diskontinuitäten in den Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften zwischen den 20er und 50er Jahren. Ed. Karl Acham, Knut Wolfgang Nörr, and Bertram Schefold. Stuttgart: Franz Steiner Verlag, 1998. Aus den Arbeitskreisen "Methoden der Geisteswissenschaften" der Fritz Thyssen Stiftung. 71-72.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search