Videofeedback als Instrument zur Unterrichtsentwicklung - Begründungen, Konzepte, offene Fragen

Trautmann M, Sacher J (2010)
In: Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Trautmann M, Sacher J (Eds);Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht: 11-26.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Trautmann, Matthias ; Sacher, Julia
Publishing Year
ISBN
PUB-ID

Cite this

Trautmann M, Sacher J. Videofeedback als Instrument zur Unterrichtsentwicklung - Begründungen, Konzepte, offene Fragen. In: Trautmann M, Sacher J, eds. Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht; 2010: 11-26.
Trautmann, M., & Sacher, J. (2010). Videofeedback als Instrument zur Unterrichtsentwicklung - Begründungen, Konzepte, offene Fragen. In M. Trautmann & J. Sacher (Eds.), Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback (pp. 11-26). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
Trautmann, M., and Sacher, J. (2010). “Videofeedback als Instrument zur Unterrichtsentwicklung - Begründungen, Konzepte, offene Fragen” in Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback, ed. M. Trautmann and J. Sacher (Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht), 11-26.
Trautmann, M., & Sacher, J., 2010. Videofeedback als Instrument zur Unterrichtsentwicklung - Begründungen, Konzepte, offene Fragen. In M. Trautmann & J. Sacher, eds. Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, pp. 11-26.
M. Trautmann and J. Sacher, “Videofeedback als Instrument zur Unterrichtsentwicklung - Begründungen, Konzepte, offene Fragen”, Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback, M. Trautmann and J. Sacher, eds., Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2010, pp.11-26.
Trautmann, M., Sacher, J.: Videofeedback als Instrument zur Unterrichtsentwicklung - Begründungen, Konzepte, offene Fragen. In: Trautmann, M. and Sacher, J. (eds.) Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. p. 11-26. Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen (2010).
Trautmann, Matthias, and Sacher, Julia. “Videofeedback als Instrument zur Unterrichtsentwicklung - Begründungen, Konzepte, offene Fragen”. Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Ed. Matthias Trautmann and Julia Sacher. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2010. 11-26.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search