Weibliche Kraft und männliche Anmut? - Bewegungsgestaltung als Beitrag zur reflexiven Koedukation

Menze-Sonneck A (2009)
Sportunterricht : Monatsschrift zur Wissenschaft und Praxis des Sports 58(11): 323-329.

Journal Article | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Menze-Sonneck A. Weibliche Kraft und männliche Anmut? - Bewegungsgestaltung als Beitrag zur reflexiven Koedukation. Sportunterricht : Monatsschrift zur Wissenschaft und Praxis des Sports. 2009;58(11):323-329.
Menze-Sonneck, A. (2009). Weibliche Kraft und männliche Anmut? - Bewegungsgestaltung als Beitrag zur reflexiven Koedukation. Sportunterricht : Monatsschrift zur Wissenschaft und Praxis des Sports, 58(11), 323-329.
Menze-Sonneck, A. (2009). Weibliche Kraft und männliche Anmut? - Bewegungsgestaltung als Beitrag zur reflexiven Koedukation. Sportunterricht : Monatsschrift zur Wissenschaft und Praxis des Sports 58, 323-329.
Menze-Sonneck, A., 2009. Weibliche Kraft und männliche Anmut? - Bewegungsgestaltung als Beitrag zur reflexiven Koedukation. Sportunterricht : Monatsschrift zur Wissenschaft und Praxis des Sports, 58(11), p 323-329.
A. Menze-Sonneck, “Weibliche Kraft und männliche Anmut? - Bewegungsgestaltung als Beitrag zur reflexiven Koedukation”, Sportunterricht : Monatsschrift zur Wissenschaft und Praxis des Sports, vol. 58, 2009, pp. 323-329.
Menze-Sonneck, A.: Weibliche Kraft und männliche Anmut? - Bewegungsgestaltung als Beitrag zur reflexiven Koedukation. Sportunterricht : Monatsschrift zur Wissenschaft und Praxis des Sports. 58, 323-329 (2009).
Menze-Sonneck, Andrea. “Weibliche Kraft und männliche Anmut? - Bewegungsgestaltung als Beitrag zur reflexiven Koedukation”. Sportunterricht : Monatsschrift zur Wissenschaft und Praxis des Sports 58.11 (2009): 323-329.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar