Kinder und Differenz: Eine ethnografische Studie im elementarpädagogischen Kontext

Machold C (2015) Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung; 9.
Wiesbaden: Springer VS.

Book | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Machold C. Kinder und Differenz: Eine ethnografische Studie im elementarpädagogischen Kontext. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung. Vol 9. Wiesbaden: Springer VS; 2015.
Machold, C. (2015). Kinder und Differenz: Eine ethnografische Studie im elementarpädagogischen Kontext (Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung, 9). Wiesbaden: Springer VS.
Machold, C. (2015). Kinder und Differenz: Eine ethnografische Studie im elementarpädagogischen Kontext. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung, 9, Wiesbaden: Springer VS.
Machold, C., 2015. Kinder und Differenz: Eine ethnografische Studie im elementarpädagogischen Kontext, Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung, no.9, Wiesbaden: Springer VS.
C. Machold, Kinder und Differenz: Eine ethnografische Studie im elementarpädagogischen Kontext, Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung, vol. 9, Wiesbaden: Springer VS, 2015.
Machold, C.: Kinder und Differenz: Eine ethnografische Studie im elementarpädagogischen Kontext. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung, 9. Springer VS, Wiesbaden (2015).
Machold, Claudia. Kinder und Differenz: Eine ethnografische Studie im elementarpädagogischen Kontext. Wiesbaden: Springer VS, 2015. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung. 9.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search