Kompetenzen von Sonderpädagogen im Bereich Diagnostik und Förderung bei Rechenstörungen im Förderschwerpunkt Lernen

Reimler F, Stockel-Veltmann G (2012)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Download
OA
Bielefelder Masterarbeit | Deutsch
Autor
;
Betreuer
;
Abstract / Bemerkung
Innerhalb der Masterarbeit wird thematisiert, inwieweit Sonderpädagogen im Förderschwerpunkt Lernen bei besonderen Lernschwierigkeiten im Fach Mathematik qualifiziert sind. Es wird der Frage nachgegangen, ob Sonderpädagogen des Förderschwerpunktes Lernen spezifische Kompetenzen bei der Diagnostik und Förderung im Umgang mit Kindern und deren Rechenstörungen haben. Dies wird anhand von zwei qualitativen Interviews empirisch untersucht und in Anlehnung an die verwendete Literatur diskutiert.
Jahr
PUB-ID

Zitieren

Reimler F, Stockel-Veltmann G. Kompetenzen von Sonderpädagogen im Bereich Diagnostik und Förderung bei Rechenstörungen im Förderschwerpunkt Lernen. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2012.
Reimler, F., & Stockel-Veltmann, G. (2012). Kompetenzen von Sonderpädagogen im Bereich Diagnostik und Förderung bei Rechenstörungen im Förderschwerpunkt Lernen. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Reimler, F., and Stockel-Veltmann, G. (2012). Kompetenzen von Sonderpädagogen im Bereich Diagnostik und Förderung bei Rechenstörungen im Förderschwerpunkt Lernen. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Reimler, F., & Stockel-Veltmann, G., 2012. Kompetenzen von Sonderpädagogen im Bereich Diagnostik und Förderung bei Rechenstörungen im Förderschwerpunkt Lernen, Bielefeld: Universität Bielefeld.
F. Reimler and G. Stockel-Veltmann, Kompetenzen von Sonderpädagogen im Bereich Diagnostik und Förderung bei Rechenstörungen im Förderschwerpunkt Lernen, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2012.
Reimler, F., Stockel-Veltmann, G.: Kompetenzen von Sonderpädagogen im Bereich Diagnostik und Förderung bei Rechenstörungen im Förderschwerpunkt Lernen. Universität Bielefeld, Bielefeld (2012).
Reimler, Franziska, and Stockel-Veltmann, Gitte. Kompetenzen von Sonderpädagogen im Bereich Diagnostik und Förderung bei Rechenstörungen im Förderschwerpunkt Lernen. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2012.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2013-04-19T12:49:00Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar