Learning for Europe – ein Curriculum entwickeln und evaluieren

Langelahn E, Lenzen K-D (1998)
In: Schulinterne Evaluation an Reformschulen: Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele. Tillmann K-J, Wischer B (Eds); IMPULS, 30. Bielefeld: 59-71.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Tillmann, Klaus-Jürgen ; Wischer, Beate
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Langelahn E, Lenzen K-D. Learning for Europe – ein Curriculum entwickeln und evaluieren. In: Tillmann K-J, Wischer B, eds. Schulinterne Evaluation an Reformschulen: Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele. IMPULS. Vol 30. Bielefeld; 1998: 59-71.
Langelahn, E., & Lenzen, K. - D. (1998). Learning for Europe – ein Curriculum entwickeln und evaluieren. In K. - J. Tillmann & B. Wischer (Eds.), IMPULS: Vol. 30. Schulinterne Evaluation an Reformschulen: Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele (pp. 59-71). Bielefeld.
Langelahn, E., and Lenzen, K. - D. (1998). “Learning for Europe – ein Curriculum entwickeln und evaluieren” in Schulinterne Evaluation an Reformschulen: Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele, ed. K. - J. Tillmann and B. Wischer IMPULS, vol. 30, (Bielefeld), 59-71.
Langelahn, E., & Lenzen, K.-D., 1998. Learning for Europe – ein Curriculum entwickeln und evaluieren. In K. - J. Tillmann & B. Wischer, eds. Schulinterne Evaluation an Reformschulen: Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele. IMPULS. no.30 Bielefeld, pp. 59-71.
E. Langelahn and K.-D. Lenzen, “Learning for Europe – ein Curriculum entwickeln und evaluieren”, Schulinterne Evaluation an Reformschulen: Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele, K.-J. Tillmann and B. Wischer, eds., IMPULS, vol. 30, Bielefeld: 1998, pp.59-71.
Langelahn, E., Lenzen, K.-D.: Learning for Europe – ein Curriculum entwickeln und evaluieren. In: Tillmann, K.-J. and Wischer, B. (eds.) Schulinterne Evaluation an Reformschulen: Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele. IMPULS. 30, p. 59-71. Bielefeld (1998).
Langelahn, Elke, and Lenzen, Klaus-Dieter. “Learning for Europe – ein Curriculum entwickeln und evaluieren”. Schulinterne Evaluation an Reformschulen: Positionen, Konzepte, Praxisbeispiele. Ed. Klaus-Jürgen Tillmann and Beate Wischer. Bielefeld, 1998.Vol. 30. IMPULS. 59-71.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search