„Zunächst ist zu fragen, ob ...“ ... man das Gutachtenschreiben nicht doch lernen kann – das Jura-Fachsprachenangebot an der Universität Bielefeld

Langelahn E (2008)
In: Auf neuen Wegen. Deutsch als Fremdsprache in Forschung und Praxis. Chlosta C, Leder G, Krischer B (Eds);Göttingen: 227-236.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Chlosta, Christoph ; Leder, Gabriela ; Krischer, Barbara
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Langelahn E. „Zunächst ist zu fragen, ob ..“ .. man das Gutachtenschreiben nicht doch lernen kann – das Jura-Fachsprachenangebot an der Universität Bielefeld. In: Chlosta C, Leder G, Krischer B, eds. Auf neuen Wegen. Deutsch als Fremdsprache in Forschung und Praxis. Göttingen; 2008: 227-236.
Langelahn, E. (2008). „Zunächst ist zu fragen, ob ..“ .. man das Gutachtenschreiben nicht doch lernen kann – das Jura-Fachsprachenangebot an der Universität Bielefeld. In C. Chlosta, G. Leder, & B. Krischer (Eds.), Auf neuen Wegen. Deutsch als Fremdsprache in Forschung und Praxis (pp. 227-236). Göttingen.
Langelahn, E. (2008). “„Zunächst ist zu fragen, ob ..“ .. man das Gutachtenschreiben nicht doch lernen kann – das Jura-Fachsprachenangebot an der Universität Bielefeld” in Auf neuen Wegen. Deutsch als Fremdsprache in Forschung und Praxis, ed. C. Chlosta, G. Leder, and B. Krischer (Göttingen), 227-236.
Langelahn, E., 2008. „Zunächst ist zu fragen, ob ..“ .. man das Gutachtenschreiben nicht doch lernen kann – das Jura-Fachsprachenangebot an der Universität Bielefeld. In C. Chlosta, G. Leder, & B. Krischer, eds. Auf neuen Wegen. Deutsch als Fremdsprache in Forschung und Praxis. Göttingen, pp. 227-236.
E. Langelahn, “„Zunächst ist zu fragen, ob ..“ .. man das Gutachtenschreiben nicht doch lernen kann – das Jura-Fachsprachenangebot an der Universität Bielefeld”, Auf neuen Wegen. Deutsch als Fremdsprache in Forschung und Praxis, C. Chlosta, G. Leder, and B. Krischer, eds., Göttingen: 2008, pp.227-236.
Langelahn, E.: „Zunächst ist zu fragen, ob ..“ .. man das Gutachtenschreiben nicht doch lernen kann – das Jura-Fachsprachenangebot an der Universität Bielefeld. In: Chlosta, C., Leder, G., and Krischer, B. (eds.) Auf neuen Wegen. Deutsch als Fremdsprache in Forschung und Praxis. p. 227-236. Göttingen (2008).
Langelahn, Elke. “„Zunächst ist zu fragen, ob ..“ .. man das Gutachtenschreiben nicht doch lernen kann – das Jura-Fachsprachenangebot an der Universität Bielefeld”. Auf neuen Wegen. Deutsch als Fremdsprache in Forschung und Praxis. Ed. Christoph Chlosta, Gabriela Leder, and Barbara Krischer. Göttingen, 2008. 227-236.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar