Was halten Sportlehrkräfte von Theorieanteilen im Sportunterricht?

Kastrup V (2011)
Sportunterricht 60(12): 376-380.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Kastrup V. Was halten Sportlehrkräfte von Theorieanteilen im Sportunterricht? Sportunterricht. 2011;60(12):376-380.
Kastrup, V. (2011). Was halten Sportlehrkräfte von Theorieanteilen im Sportunterricht? Sportunterricht, 60(12), 376-380.
Kastrup, V. (2011). Was halten Sportlehrkräfte von Theorieanteilen im Sportunterricht? Sportunterricht 60, 376-380.
Kastrup, V., 2011. Was halten Sportlehrkräfte von Theorieanteilen im Sportunterricht? Sportunterricht, 60(12), p 376-380.
V. Kastrup, “Was halten Sportlehrkräfte von Theorieanteilen im Sportunterricht?”, Sportunterricht, vol. 60, 2011, pp. 376-380.
Kastrup, V.: Was halten Sportlehrkräfte von Theorieanteilen im Sportunterricht? Sportunterricht. 60, 376-380 (2011).
Kastrup, Valerie. “Was halten Sportlehrkräfte von Theorieanteilen im Sportunterricht?”. Sportunterricht 60.12 (2011): 376-380.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar