Gehopst wie gesprungen

Kastrup V (2012)
In: Praxis und Theorie verbinden II. Sekundarstufe II. Dreiling N (Ed); Sportpädagogik. Sammelband, . Seelze: Friedrich: 106-111.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Dreiling, Nick
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kastrup V. Gehopst wie gesprungen. In: Dreiling N, ed. Praxis und Theorie verbinden II. Sekundarstufe II. Sportpädagogik. Sammelband. Seelze: Friedrich; 2012: 106-111.
Kastrup, V. (2012). Gehopst wie gesprungen. In N. Dreiling (Ed.), Sportpädagogik. Sammelband. Praxis und Theorie verbinden II. Sekundarstufe II (pp. 106-111). Seelze: Friedrich.
Kastrup, V. (2012). “Gehopst wie gesprungen” in Praxis und Theorie verbinden II. Sekundarstufe II, ed. N. Dreiling Sportpädagogik. Sammelband (Seelze: Friedrich), 106-111.
Kastrup, V., 2012. Gehopst wie gesprungen. In N. Dreiling, ed. Praxis und Theorie verbinden II. Sekundarstufe II. Sportpädagogik. Sammelband. Seelze: Friedrich, pp. 106-111.
V. Kastrup, “Gehopst wie gesprungen”, Praxis und Theorie verbinden II. Sekundarstufe II, N. Dreiling, ed., Sportpädagogik. Sammelband, Seelze: Friedrich, 2012, pp.106-111.
Kastrup, V.: Gehopst wie gesprungen. In: Dreiling, N. (ed.) Praxis und Theorie verbinden II. Sekundarstufe II. Sportpädagogik. Sammelband. p. 106-111. Friedrich, Seelze (2012).
Kastrup, Valerie. “Gehopst wie gesprungen”. Praxis und Theorie verbinden II. Sekundarstufe II. Ed. Nick Dreiling. Seelze: Friedrich, 2012. Sportpädagogik. Sammelband. 106-111.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar