Das Selbstverständnis der JeKi-Lehrkräfte als Fördernde stärken. Empfehlungen für eine gelingende Umsetzung von JeKi im gemeinsamen Unterricht. Interner Report zur Evaluationsstudie an die Stiftung "Jedem Kind ein Instrument".

Kranefeld U, Lütje-Klose B, Busch T, Heberle K (2013)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Report | Deutsch
Autor
; ; ;
Erscheinungsjahr
Seite
45
PUB-ID

Zitieren

Kranefeld U, Lütje-Klose B, Busch T, Heberle K. Das Selbstverständnis der JeKi-Lehrkräfte als Fördernde stärken. Empfehlungen für eine gelingende Umsetzung von JeKi im gemeinsamen Unterricht. Interner Report zur Evaluationsstudie an die Stiftung "Jedem Kind ein Instrument". Bielefeld: Universität Bielefeld; 2013.
Kranefeld, U., Lütje-Klose, B., Busch, T., & Heberle, K. (2013). Das Selbstverständnis der JeKi-Lehrkräfte als Fördernde stärken. Empfehlungen für eine gelingende Umsetzung von JeKi im gemeinsamen Unterricht. Interner Report zur Evaluationsstudie an die Stiftung "Jedem Kind ein Instrument".. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Kranefeld, U., Lütje-Klose, B., Busch, T., and Heberle, K. (2013). Das Selbstverständnis der JeKi-Lehrkräfte als Fördernde stärken. Empfehlungen für eine gelingende Umsetzung von JeKi im gemeinsamen Unterricht. Interner Report zur Evaluationsstudie an die Stiftung "Jedem Kind ein Instrument". Bielefeld: Universität Bielefeld.
Kranefeld, U., et al., 2013. Das Selbstverständnis der JeKi-Lehrkräfte als Fördernde stärken. Empfehlungen für eine gelingende Umsetzung von JeKi im gemeinsamen Unterricht. Interner Report zur Evaluationsstudie an die Stiftung "Jedem Kind ein Instrument"., Bielefeld: Universität Bielefeld.
U. Kranefeld, et al., Das Selbstverständnis der JeKi-Lehrkräfte als Fördernde stärken. Empfehlungen für eine gelingende Umsetzung von JeKi im gemeinsamen Unterricht. Interner Report zur Evaluationsstudie an die Stiftung "Jedem Kind ein Instrument"., Bielefeld: Universität Bielefeld, 2013.
Kranefeld, U., Lütje-Klose, B., Busch, T., Heberle, K.: Das Selbstverständnis der JeKi-Lehrkräfte als Fördernde stärken. Empfehlungen für eine gelingende Umsetzung von JeKi im gemeinsamen Unterricht. Interner Report zur Evaluationsstudie an die Stiftung "Jedem Kind ein Instrument". Universität Bielefeld, Bielefeld (2013).
Kranefeld, Ulrike, Lütje-Klose, Birgit, Busch, Thomas, and Heberle, Kerstin. Das Selbstverständnis der JeKi-Lehrkräfte als Fördernde stärken. Empfehlungen für eine gelingende Umsetzung von JeKi im gemeinsamen Unterricht. Interner Report zur Evaluationsstudie an die Stiftung "Jedem Kind ein Instrument". Bielefeld: Universität Bielefeld, 2013.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar