Theorie-Empirie-Verhältnis und methodische Standards in der qualitativen Forschung

Kelle H (2013)
In: Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung. Münster: Waxmann: 59-91.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kelle H. Theorie-Empirie-Verhältnis und methodische Standards in der qualitativen Forschung. In: Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung. Münster: Waxmann; 2013: 59-91.
Kelle, H. (2013). Theorie-Empirie-Verhältnis und methodische Standards in der qualitativen Forschung. Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung, 59-91.
Kelle, H. (2013). “Theorie-Empirie-Verhältnis und methodische Standards in der qualitativen Forschung” in Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung (Münster: Waxmann), 59-91.
Kelle, H., 2013. Theorie-Empirie-Verhältnis und methodische Standards in der qualitativen Forschung. In Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung. Münster: Waxmann, pp. 59-91.
H. Kelle, “Theorie-Empirie-Verhältnis und methodische Standards in der qualitativen Forschung”, Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung, Münster: Waxmann, 2013, pp.59-91.
Kelle, H.: Theorie-Empirie-Verhältnis und methodische Standards in der qualitativen Forschung. Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung. p. 59-91. Waxmann, Münster (2013).
Kelle, Helga. “Theorie-Empirie-Verhältnis und methodische Standards in der qualitativen Forschung”. Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung. Münster: Waxmann, 2013. 59-91.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar